Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox1 mit dvb2000 geht da noch was ??

jango71

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Ort
Berlin
hallo

habe meine alte nokia dbox1 ausgebuddelt kann man damit noch was empfangen ,das dvb2000 hatte ich mal selber draufgekloppt ,also wie ich sehe geht da ard und zdf noch mit ,kann ich damit auchnoch sat1 und pro7 und sowas empfangen oder sind die sender mitlerweile alle verschlüsselt ??

habe die box am kabel dran ,kabel deutschland

und will auch keine karte extra kaufen wegen guggen

sonnst klopp ich die in die tonne

:read::read::read::read::read::read:
 
AW: Dbox1 mit dvb2000 geht da noch was ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Oder verschenken: zB.: sind die Privaten bei Kabel BW und bei diversen kleinen anderen Kabelanbietern unverschlüsselt. Auch in der Schweiz sind sie zum größten Teil im Kabel frei verfügbar.

Verschlüsselt sind sie bei: Kabel Deutschland und Unitymedia

mfg servus sat
 
AW: Dbox1 mit dvb2000 geht da noch was ??

Nachdem ein wenig Zeit vergangen ist,möchte ich auch nochmal nachfragen ob mit der box jetzt wieder was zu holen ist.
 
AW: Dbox1 mit dvb2000 geht da noch was ??

Klar, alles was free to Air ist....
Mehr nicht
Ansonsten nur noch bedingt mit einer ABO Card von sky
 
AW: Dbox1 mit dvb2000 geht da noch was ??

Bei Kabel BW würde die Box noch was bringen.
Die Privaten + ARD und ZDF mit HD und SF1 und SF2 sind frei zu empfangen.
 
AW: Dbox1 mit dvb2000 geht da noch was ??

jeder neue LCD tv hat ein eingebauten Digitalen tuner , wozu solte sich jemand eine alte DBox 1 anschlisen wenn ales über den TV zu empfangen ist ??

hab hier bei mir auch noch eine ligen , tausche gegen kiste bier.

gebe aber keine garanti ob sie 100% funzt ( display geht an ) , weil ich kein kabel anschlus habe um die box zu testen
 
Zurück
Oben