Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox yweb

Rizzitelli

Ist oft hier
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo Gemeinde,
Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich Unterwegs bin (Kurzurlaub) und mein PC zuhause ist aus, mit meinem Laptop auf das Dbox yweb zuzugreifen zwecks Aufnehmen von Sendungen auf die Festplatte?
Wenn ja, was brauche ich dafür?
 
AW: Dbox yweb

den port 80 in deinem router zur festen ip deiner dbox durchleiten.

aber sichere dein yweb mit einem benutzernamen und passwort ......
 
AW: Dbox yweb

kann ich dann auch in Eingabefeld des Firefox auf meinem Laptop mit meiner dyndns Adresse drauf zugreifen oder muss ich was anderes eingeben?
 
AW: Dbox yweb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du port 80 im router ..... durchleitest zur dbox2 dann reicht im firefox die eingabe deiner puren dyndns.

hast du aber in deinem router den port 55078 (Beispiel) auf port 80 der ip deiner dbox2 gemappt ....

dann musst du im firefox "deine.dyndns.org:55078" eingeben.
 
AW: Dbox yweb

Hi ich häng mich einfach mal dran mit meinem yWeb Problem.

Ich kann die Oberfläche nicht mehr erreichen.

CCcam und FTP Verbindung gehen tadellos.

nutze das md.40 (oder md.50, lol gestern erst geflasht).

Ja wie gesagt

IP:16001 ccam info - kein Problem
FTP: läuft
IP ohne alles also IP:80 für yWeb .. Läd ne Minute aber kommt nix bis zum Seiten-Ladefehler..

Kennt das Jemand oder hat jemand ne Ahnung gibts ein Verzeichnis das nach so und soviel Stunden vollläuft, dass man per cron löschen kann??

DANKE für Eure Hilfe :dance3:
 
AW: Dbox yweb

Gib mal nur die IP ein, ohne den Zusatz :80.

Das öffnet das YWIF deiner D-Box im Home. :good:
 
AW: Dbox yweb

Danke für die Antwort, das mache ich ja ;)

hab das mit dem IP:80 nur zum Verständnis hingeschrieben.

Habe jetzt mal die Box neu gestartet, jetzt gehts wieder..

nur mal sehen wie lange.
 
AW: Dbox yweb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi, ich hänge mich auch mal hier dranne,

habe auch port 80 umgeleitet auf dbox, im homebereich komme ich auf yweb meiner dbox, wenn ich die ip der dbox im exlorer eingebe, so jetzt wollte ich mit meiner dyndns adresse zugreifen und da passiert nichts, woran kann das liegen? wollte auch von unterwegs auf meine dbox zugreifen
 
Zurück
Oben