Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox und Samsung LCD RGB Problem und mehr. Bitte um Hilfe

valerrik

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo zusammen.
Habe ein Problem und Zwar wenn ich meine dbox2 Kabel an mein SAMSUNG Le40a859s anschliesse
über Scartkabel SCA 8150 21 Polig beschaltet und Digitaltauglich, habe ich ein Rauschen..egal ob die Antenne angeschlossen ist oder nicht. Am fernseher bin ich im RGB scarteingang. So bald ich den anderen Scarteingang benutze verschwindet das Rauschen. Beim anderem Scarteingagn taucht aber ein anderes Problem auf ...sobald ich nämlich das Antennenkabel reinstecke oder nur das Metalgehäuse hinten von der Dbox berüre bekomme ich ein Breiten horizontalen Streifen der auch mal von unten nach oben wandert.. wie gesagt es reicht wenn ich mit dem Antennenkabel das Gehäuse berühre. Ich habe auch eine andere dbox ausprobiert das selbe spiel... mit einem anderem Scartkabel auch.. bin am verzweifeln

so sieht der streifen aus.. p.s noch mal als info das antennenkabel ist auch hochwertig (super schirmung und db..) habe ich extra gekauft...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und so das Rauschen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dbox und Samsung LCD RGB Problem und mehr. Bitte um Hilfe

welchen anbieter hast du denn??
vielleicht liegt es an deiner antennendose etc.
wohnst du da alleine??(vielleicht haben andere auch das problem.
 
Zurück
Oben