Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox nur mit Oscam betreiben ?

Ri36

Ist oft hier
Registriert
29. November 2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Kann ich eine Dbox als Server mit Multicam nur mit einer aktuellen Oscam betreiben oder muß ich Newcs mit benutzen um auf die Karte zuzugreifen ?
Habe mal gelesen das man Newcs braucht bei der Dbox.

Vieleicht hat jemand da Erfahrung von Euch.

Danke.
 
AW: Dbox nur mit Oscam betreiben ?

Nö, Du kannst da so ziemlich jeden Emu betreiben...

Auch Oscam funzt auf der guten alten Dbox2 mit MC.

Kommt auf die Karte an, welche hast Du?
 
AW: Dbox nur mit Oscam betreiben ?

Also kann ich auch nur Oscam installieren und eine V14 betreiben, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Zurück
Oben