Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox mit S02 Karte

jacky916

Newbie
Registriert
9. August 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.
Kann mir jemand sagen, wie ich eine S02-Karte (Sky) in einer dbox zum laufen bekomme?
Gruß
 
AW: dbox mit S02 Karte

Das geht nur mit Multicam oder externen Reader, mit MC gibt es hier eine gute Anleitung mit Bildern sogar, die gepinnten Threads durch stöbern!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: dbox mit S02 Karte

Wenn die dbox im debugmodus ist und ein entsprechendes image drauf ist läuft eine S02 im internen Reader
 
AW: dbox mit S02 Karte

das heißt, ich brauche nicht unbedingt ein Multicam?
Ich habe momentan ein Petze Image drauf.
camd 2 ist aktiviert und was heißt nicht sharebar?
 
AW: dbox mit S02 Karte

"nicht sharebar" heisst in dem Fall Du kannst die Karte nicht einem anderen reciver virtuell zur Verfügung stellen - z.B. dem Zweitgerät im SchlaZi o.Ä.
 
AW: dbox mit S02 Karte

was muss ich denn für emus oder einstellungen (Rechte setzen) auf der Dbox haben, dass sky (S02) über den internen Reader ohne Multicam läuft? :emoticon-0138-think
 
AW: dbox mit S02 Karte

Karte in den originalen Reader unten einschieben, mit Chip nach unten somit man auf der Karte das Premiere Symbol von oben lesen kann.

Und nur Camd2 einstellen, keine anderen aktivieren!! Karte sollte aktiviert sein, wenn nicht Freischalt Signal ordern.
 
AW: dbox mit S02 Karte

Also ich verzweifel langsam. :wacko1:
Sky-Karte ist freigeschaltet. Habe jetzt zweimal ein neues Image aufgespielt und camd2 aktiviert. Vergebens :emoticon-0124-worri
Muss ich vielleicht noch irgendwelche key´s aufspielen oder so?
 
AW: dbox mit S02 Karte

Nein, für die originale S02 Karte benötigst du keine Keys einspielen, welche Images hast du probiert??

Gibt es die Möglichkeit die Karte in einem anderen Gerät zu testen??
 
AW: dbox mit S02 Karte

Die Karte funzt auf einer anderen Box.
Ich hab erst das Petze vom 22.12. und dann das hier vom Board vom 14.08. ausprobiert.
 
Zurück
Oben