Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox mit nagravision?

Hasenpfeiffer

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
also ich habe eine dbox zuhause und weis nciht ob ich die auhc mit den nagrakeys versorgen kann udn mit dem neuen au?

könntet ihr mir dazu behilflich sein?:read:

wenn ich dazu noch mehr als nur die software brauche (bzw. den au) dann postet mri die artikel und da wo ich die herbekomme mit preis rein.....

möchte wieder ganz schnelle premiere schauen^^:8
 
AW: dbox mit nagravision?

was für eine dbox hast du denn???

dbox1, dbox2, humax, zehnder, anderer receiver ...??? sat ... kabel??? ...

da bedarf es schon ein wenig mehr details ... so kann dir keiner helfen ... schonmal in der db gesucht oder gegoogelt??
 
AW: dbox mit nagravision?

ya also ic hhab ne dbox 1 von nokia....

und die ist sat^^

ich hab auhc iene dbox 1 von nokia für kabel^^


brauhct irh mehr infos?
:read:
 
AW: dbox mit nagravision?

Hi.

Soweit mir bekannt, geht mir der dbox1 nur mit software garnichts.
Du bräuchtest ein Green CAM mit AMON 5.4 Chip drauf/drin und eine RSA-Karte z.B. Anaconda, Cereb*** oder ähnliche. Das heisst es wären kosten die sich nicht rechnen würden.
Für die dbox1 bekommst du bei ebay z.B. leider auch nur ca. 20 euro,..somit lohnt es sich nicht mal den gedanken dran zu verschwenden.

Mit bißchen Zeit und Glück bekommste eine DBOX2 für ca. 80 euro.

gruss
 
AW: dbox mit nagravision?

150€ ist krank. Für ca. 200€ bekommt man eine dreambox dm500. Die ist stärker und besser als die dbox2 und nagelneu. Bei der DBOX2 kannst du jeden Tag davon ausgehen das die den geist aufgibt.
Man darf sich nicht beeinflussen lassen, wer soviel ausgibt ist selber schuld. habe aber schon auktionen gesehen,. da ging die dbox2 für 80€ weg.
Nur nicht überstürzen.

gruss
 
AW: dbox mit nagravision?

ja udn wie sieht das mit normalen standart recievern aus?
und was haltet irh von dem opticium 4050c?die ganen opoticium reciever gehen ja so wech wie die dbox^^


was muss ich eig. alels bei einem standart recierver drauf spielen oder dazu bauen ausser die software?....

was ist eig. ein ali chip?
is der gut?:read:
 
Zurück
Oben