Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox mit cccamd + newcs und V13 Karte

gagamel1989

Hacker
Registriert
11. März 2009
Beiträge
430
Reaktionspunkte
293
Punkte
63
Ort
Bayern
Ich habe folgendes Problem: Und zwar hab ich an meiner DBox 2 ein Cas3+ samt Sky V13 als externen Cardreader hängen. Dieser wird auch sauber vom newcs erkannt und mein Server startet auch (alles nach dieser Anleitung von Matlock, an dieser Stelle nochmal danke) ... nur leider will nichts hell werden.

Anleitung: https://www.digital-eliteboard.com/threads/40304

Hier mal ein paar Screenshots bzw. Configs:

NewCS

IMG Removed

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

CCcam

IMG Removed

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen... ich sitze nämlich jetzt schon über zwei Tage an diesem Cardreader!

Gruß
 
AW: dbox mit cccamd + newcs und V13 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke erstmal für den Tipp, hab ich vorher irgendwie übersehen, dass es ein V13 Sorglosimage gibt. Werd es mal ausprobieren... vorher natürlich die Config abändern, da es ja für ein Multicam gedacht ist!

Ich werd dieses Image probieren:

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

// edit:

Nachdem ich grade mit Schrecken feststellen hab müssen, dass es sich bei dem oben genannten Image um ein Enigma handelt und es davon abgesehen bei mir mit der V13 Karte auch nicht funktioniert (komme nichtmal aufs newCS Webinterface) hab ich mir jetzt ein anderes rausgesucht:

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

//edit 2:

Mit diesem Image geht´s bei mir: Samt Cas3+ und V13 Karte. Vielen Dank an Nasher! Super! :)

https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dbox mit cccamd + newcs und V13 Karte

mit dem pb image sollte es aber auch funzen :yes:
egal....hauptsache es läuft bei dir :)
sichere dir aber am besten sofort die configdateien....
 
Zurück
Oben