Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX Kabel und SKY

iceman32

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
DBOX 2 Kabel und SKY

Hey ho Leute..... :dfingers:
Nach langer abwesenheit bin ich mal wieder da und hab gleich ne frage.
Ich hab eine DBOX 2 Kabel von Nokia 2xI
Ich habe mir gestern ein Abo von SKY mir geholt.

Seit dem SKY(Premiere) "dunkel" ist, habe ich die Box nicht mehr genutzt. Es ist ein älteres Keywelt Image drauf.

Meine frage...kann ich die SKY Karte die ich noch nicht habe in meiner DBox an laufen bekommen?

Ich weis diese frage könnt ihr nicht mehr hören aber ich hab echt kein Plan von euren CCam2 oder 3. :wacko1:

Gruss Andree
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DBOX Kabel und SKY

Wenn du eine Nagra Karte bestellt hast, schiebst du die Karte in den orginalen Slot rein und machst im EMU Menü nur camd 2 an, Rest aus. Das sollte erst mal reichen.

Wenn du sharen willst und/oder eine NDS Karte bekommst, musst du dir ein MC einbauen und mal in diese Anleitung schauen:

 
AW: DBOX Kabel und SKY

Ja......woran erkenne ich denn was für ne Karte ich bekomme? Stah es auf der Karte drauf?
 
AW: DBOX Kabel und SKY

Das werde ich sehen wenn ich sie bekomme. Se kommt die Tage.
Dann muss ich mal schauen...

Meld mich wieder.
 
AW: DBOX Kabel und SKY

Weist du nicht, was du bei deinem Kabelanbieter bestellt hast, was für einer ist es denn??
 
AW: DBOX Kabel und SKY

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was hast du denn bei der bestellung der sky karte für eine box angegeben ???

deine dbox2 ???

dann bekommst du bei SAT eine S02 Karte / bei Kabel eine D02, D09 oder so ....... ausser die dödels bei sky bringen wieder mal etwas durcheinander :DDD
 
AW: DBOX Kabel und SKY

Die D09 läuft in der Dbox? Wäre mir neu, aber ich kann ja auch nicht alles wissen..........:dfingers:
 
AW: DBOX Kabel und SKY

Ich habe mir zum Abo auch einen HD receiver mit bestellt. Also gemietet. Der bekommt aber evt. mein Bruder.
Aber nur wenn die Karte bei mir in der DBOX läuft.
mein Kabelanbieter ist Tele Columbus

Von daher weis ich nicht welche Karte ich bekomme.

Edit:
Habe auf meine Box jetzt mal das aktuelle Sorglospaket von Keyworld geladen. Camd 2 angeschaltet.
Beim Sender durchlauf findet die Box hunderte Sender aber ich kann nur Ard, ZDF, MDR usw sehen. Wieso RTL un co nicht?
Die SKY Karte ist noch nicht da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben