1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DBOX Kabel und SKY

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von iceman32, 28. Oktober 2009.

  1. iceman32
    Offline

    iceman32 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    DBOX 2 Kabel und SKY

    Hey ho Leute..... :dfingers:
    Nach langer abwesenheit bin ich mal wieder da und hab gleich ne frage.
    Ich hab eine DBOX 2 Kabel von Nokia 2xI
    Ich habe mir gestern ein Abo von SKY mir geholt.

    Seit dem SKY(Premiere) "dunkel" ist, habe ich die Box nicht mehr genutzt. Es ist ein älteres Keywelt Image drauf.

    Meine frage...kann ich die SKY Karte die ich noch nicht habe in meiner DBox an laufen bekommen?

    Ich weis diese frage könnt ihr nicht mehr hören aber ich hab echt kein Plan von euren CCam2 oder 3. :wacko1:

    Gruss Andree
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: DBOX Kabel und SKY

    Wenn du eine Nagra Karte bestellt hast, schiebst du die Karte in den orginalen Slot rein und machst im EMU Menü nur camd 2 an, Rest aus. Das sollte erst mal reichen.

    Wenn du sharen willst und/oder eine NDS Karte bekommst, musst du dir ein MC einbauen und mal in diese Anleitung schauen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. iceman32
    Offline

    iceman32 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DBOX Kabel und SKY

    Ja......woran erkenne ich denn was für ne Karte ich bekomme? Stah es auf der Karte drauf?
     
    #3
  5. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: DBOX Kabel und SKY

    eine S02 Karte mit aktiver camd2 und im unteren Slot ..... sollte auch deine sky card laufen.




    steht auf der Karte etwas von "Nagra S02" oder "NDS V13" ???
     
    #4
  6. iceman32
    Offline

    iceman32 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DBOX Kabel und SKY

    Das werde ich sehen wenn ich sie bekomme. Se kommt die Tage.
    Dann muss ich mal schauen...

    Meld mich wieder.
     
    #5
  7. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: DBOX Kabel und SKY

    Weist du nicht, was du bei deinem Kabelanbieter bestellt hast, was für einer ist es denn??
     
    #6
  8. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: DBOX Kabel und SKY

    was hast du denn bei der bestellung der sky karte für eine box angegeben ???

    deine dbox2 ???

    dann bekommst du bei SAT eine S02 Karte / bei Kabel eine D02, D09 oder so ....... ausser die dödels bei sky bringen wieder mal etwas durcheinander :DDD
     
    #7
  9. Leuchtkugel
    Offline

    Leuchtkugel VIP

    Registriert:
    9. September 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    382
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: DBOX Kabel und SKY

    Die D09 läuft in der Dbox? Wäre mir neu, aber ich kann ja auch nicht alles wissen..........:dfingers:
     
    #8
  10. iceman32
    Offline

    iceman32 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DBOX Kabel und SKY

    Ich habe mir zum Abo auch einen HD receiver mit bestellt. Also gemietet. Der bekommt aber evt. mein Bruder.
    Aber nur wenn die Karte bei mir in der DBOX läuft.
    mein Kabelanbieter ist Tele Columbus

    Von daher weis ich nicht welche Karte ich bekomme.

    Edit:
    Habe auf meine Box jetzt mal das aktuelle Sorglospaket von Keyworld geladen. Camd 2 angeschaltet.
    Beim Sender durchlauf findet die Box hunderte Sender aber ich kann nur Ard, ZDF, MDR usw sehen. Wieso RTL un co nicht?
    Die SKY Karte ist noch nicht da...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2009
    #9

Diese Seite empfehlen