Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox II und SKY

birdie111

Newbie
Registriert
22. November 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

erstmals besten dank für eure bisherige hilfe. ich lese regelmäßig in eurem tollen forum mit.

Bin absoluter newbie, mit wenig ahnung von der materie.

Ich schalte nachts meine koplette anlage mit einer steckerleiste aus, muß bei jedem neustart der box meine D02 Karte rausnehmen und wieder reinstecken, damit Sky läuft, ist ganz schön nervig!


Dbox II Nokia,
Kabeldeutschland D02 Karte,
keywelt_07_09_kabel_sorglos_2 x_intel_camd3_cccam_newcs_by_nash,

camd3 ist aktiviert,

alle sender sind, bis auf ein paar ruckler,gut zu empfangen,

hat einer eine idee?
 
AW: DBox II und SKY

mache kein cs,
habe camd2 aktiviert und camd3 deaktiviert,

dann laufen die KD Home sender nicht mehr.
 
AW: DBox II und SKY

Ach,nimm einfach cccam (activiren) dann wird schon laufen...
 
AW: DBox II und SKY

Ja das habe ich jetzt schon öfters gehört, dass cccam und Cmad2 nicht miteinander harmonieren.....

Haste mal Scam versucht??

Grüße
 
AW: DBox II und SKY

Wie kann man eigentlich die Sky-sender mit einer D02-Karte von KD empfangen wenn man kein cs macht?

Ich find das ist ein bissl widersprüchlig!
 
AW: DBox II und SKY

schalt mal cccam/newcs ein!
damit sollte die d02 im MC angesprochen werden!
 
AW: DBox II und SKY

@bellof
er hat die karte im slot1. ich denke er hat kein mc.

@chaosman
er hat eine skykarte und will kd über keys schauen.
 
AW: DBox II und SKY

habe mittlerweile alles durchgespielt...
auch mc mit newscs und cccam.....
entweder es läuft Sky oder KD..
beides zusammen bringt probleme....

muß halt nach dem anschalten die karte einmal hin-und herbewegen...

auch gut....gibt schlimmeres...


trotzdem danke für eure anregungen...
 
AW: DBox II und SKY

wie ist denn jetzt die genaue konstallation???

rennt die d02 denn mit cccam/newcs im multicam????
 
AW: DBox II und SKY

wird die Karte bei Dir eigentl auf Anhieb erkannt? so wie sich das mit rein-raus anhört, schau mal bitte an der Konsole, ob da beim Start der newcs alles klappt

... leider kenn ich das keywelt nicht so genau - doch wenn die cams per script gestartet werden, kann man mit nem sleep-Eintrag (für den Start der CC) versuchen der recht langsamen newcs ein wenig mehr Zeit zu verschaffen
die CC sollte damit dann etwas später starten, sich korrekt mit der newcs verbinden & die Karte auf Anhieb ansprechen können
 
Zurück
Oben