Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox II nach der Umstellung

ETAT

Ist oft hier
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
:105: Nach der Umstellung bei Prem. muss ich meine Dbox II mit der Abokarte betreiben. Muss ich dabei irgenwas an der Einstellung oder Software ändern.
Bisher hatte ich die Karte in einem Technisat Digital PS von Prem. aber der ist leider defekt und und ich habe mir über ebay die Dbox geholt. Ich weiss allerdings auch nicht ob ich bei Prem. nachfrage, da die ja meinen Technisat
im Register stehen haben. Wenn die Dbox abgedatet werden kann geht das überhaupt in diesen geflashten zustand?:11:
 
AW: Dbox II nach der Umstellung

Wenn du Linux auf der Box hast, dann aktiviere einfach das Camd2. Das ist das Original Premiere Camd und bekommt auch weiterhin Support. Allerdings nur für die Nagra Karte. NDS läuft nicht auf der Dbox. Solltest du eine NDS Karte bekommen, so musst du bei Premiere Anrufen und eine Nagra verlangen. In der regel reicht es aus wenn du den die SN Nr. der Dbox am Telefon durch gibst :).
 
AW: Dbox II nach der Umstellung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur für Technisat Digit/Digital PR-S gibts NDS Update+ auf jeden fall NDS Karte, alle anderen Technisat bekommen die neue S02 Nagra Karte.

Die sollte auf jeden Fall in der Dbox II mit Orig. Software/Zustand nach der Umstellung funktionieren. >>Support durch PW
Die Dbox braucht und bekommt auch deshalb "offiziell" kein Update, da die neuen Karten Dbox kompatibel sind

Eine "warmgemachte" Dbox, also mit nichtofizieller Soft, sollte aber auch die neue PW NDS-V13-Karte können... ist aber noch nicht bestätigt.

Kommt also darauf an, welchen Technisat (genaue Typbezeichnung) du wirklich hast bezüglich neuer Karte
(Nachtag: oder wie Phantom geschrieben >Dbox Nr. angeben)
 
AW: Dbox II nach der Umstellung

Ich habe mal camd 2 aktiviert und meine Pr s02 karte probiert, leider tut sich nichts. Habe dann die Karte in einer DboxI probiert und da funktioniert noch Prem. Muss ich bei der Dbox II noch weiteres machen evt. Emu deaktivieren oder sonstwas.

Meine alte Karte ist Nagra.
 
AW: Dbox II nach der Umstellung

Was heisst jetzt Satz Immage? Ich habe das MD Immage von Dir drauf.
 
AW: Dbox II nach der Umstellung

:), das sollte Sat sein :D. Wenn du das MD drauf hast, dann sollte es gehen. Flashe mal ein normales Sat IMG wo nix drauf ist und teste es erneut.
 
AW: Dbox II nach der Umstellung

Das werde ich mal probieren noch habe ich ja noch ein bischen Zeit bis zur Umstellung.
 
AW: Dbox II nach der Umstellung

So ich habe jetzt die Box übers Wochende mit Abokarte und Camp2 im Standby gelassen und heute lief meine Karte. Also alleas wird gut dank eurer Hilfe.:8:
 
Zurück
Oben