1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dbox II nach der Umstellung

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ETAT, 13. August 2008.

  1. ETAT
    Offline

    ETAT Ist oft hier

    Registriert:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    :105: Nach der Umstellung bei Prem. muss ich meine Dbox II mit der Abokarte betreiben. Muss ich dabei irgenwas an der Einstellung oder Software ändern.
    Bisher hatte ich die Karte in einem Technisat Digital PS von Prem. aber der ist leider defekt und und ich habe mir über ebay die Dbox geholt. Ich weiss allerdings auch nicht ob ich bei Prem. nachfrage, da die ja meinen Technisat
    im Register stehen haben. Wenn die Dbox abgedatet werden kann geht das überhaupt in diesen geflashten zustand?:11:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Dbox II nach der Umstellung

    Wenn du Linux auf der Box hast, dann aktiviere einfach das Camd2. Das ist das Original Premiere Camd und bekommt auch weiterhin Support. Allerdings nur für die Nagra Karte. NDS läuft nicht auf der Dbox. Solltest du eine NDS Karte bekommen, so musst du bei Premiere Anrufen und eine Nagra verlangen. In der regel reicht es aus wenn du den die SN Nr. der Dbox am Telefon durch gibst :).
     
    #2
  4. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Dbox II nach der Umstellung

    Nur für Technisat Digit/Digital PR-S gibts NDS Update+ auf jeden fall NDS Karte, alle anderen Technisat bekommen die neue S02 Nagra Karte.

    Die sollte auf jeden Fall in der Dbox II mit Orig. Software/Zustand nach der Umstellung funktionieren. >>Support durch PW
    Die Dbox braucht und bekommt auch deshalb "offiziell" kein Update, da die neuen Karten Dbox kompatibel sind

    Eine "warmgemachte" Dbox, also mit nichtofizieller Soft, sollte aber auch die neue PW NDS-V13-Karte können... ist aber noch nicht bestätigt.

    Kommt also darauf an, welchen Technisat (genaue Typbezeichnung) du wirklich hast bezüglich neuer Karte
    (Nachtag: oder wie Phantom geschrieben >Dbox Nr. angeben)
     
    #3
  5. ETAT
    Offline

    ETAT Ist oft hier

    Registriert:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dbox II nach der Umstellung

    Ich habe mal camd 2 aktiviert und meine Pr s02 karte probiert, leider tut sich nichts. Habe dann die Karte in einer DboxI probiert und da funktioniert noch Prem. Muss ich bei der Dbox II noch weiteres machen evt. Emu deaktivieren oder sonstwas.

    Meine alte Karte ist Nagra.
     
    #4
  6. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Dbox II nach der Umstellung

    Hast du auch ein Satz Image drauf ?. Eventuell hast du ein falschen Ucode drauf.
     
    #5
  7. ETAT
    Offline

    ETAT Ist oft hier

    Registriert:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dbox II nach der Umstellung

    Was heisst jetzt Satz Immage? Ich habe das MD Immage von Dir drauf.
     
    #6
  8. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Dbox II nach der Umstellung

    :), das sollte Sat sein :D. Wenn du das MD drauf hast, dann sollte es gehen. Flashe mal ein normales Sat IMG wo nix drauf ist und teste es erneut.
     
    #7
  9. ETAT
    Offline

    ETAT Ist oft hier

    Registriert:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dbox II nach der Umstellung

    Das werde ich mal probieren noch habe ich ja noch ein bischen Zeit bis zur Umstellung.
     
    #8
  10. ETAT
    Offline

    ETAT Ist oft hier

    Registriert:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dbox II nach der Umstellung

    So ich habe jetzt die Box übers Wochende mit Abokarte und Camp2 im Standby gelassen und heute lief meine Karte. Also alleas wird gut dank eurer Hilfe.:8:
     
    #9

Diese Seite empfehlen