Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX II mit CCCAM bestücken

fred4711

Ist oft hier
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo,
wollte meine alte DBOx nur als Client und nicht als Server laufen lassen. Also packe cih mein CCCAM drauf und editiere meine Configs wie ich diese brauchen würde... Soweit alles schick, nur beim starten bringt er mir an der Dbox die Meldung :
10:34:29.785 CCcam: dvb api3 detected
10:34:29.791 CCcam: create 1 cam device(s)
10:34:29.922 CCcam: added 263 keys from /var/keys/SoftCam.Key
10:34:29.937 CCcam: added 19 keys from /var/keys/AutoRoll.Key
10:34:29.988 CCcam: added 49 keys from /var/keys/constant.cw
10:34:29.991 CCcam: parsed 0 entries from /var/etc/CCcam.prio
10:34:30.576 CCcam: added 1230 provider names from /var/etc/CCcam.provider
10:34:48.740 CCcam: added 8238 channel names from /var/etc/CCcam.channelin
10:34:48.743 CCcam: server started on port 12000
10:34:49.125 CCcam: connect to CCcam xx.xx.xx:12000 user: user
10:34:49.205 CCcam: login succeeded on xx.xx.xx:12000
10:34:49.209 CCcam: no working cam devices, no need to start pmthandler

und cccam bricht dann ab
 
AW: DBOX II mit CCCAM bestücken

Welches Imgae, welche cam?

Normalerweise kannst Du online installieren, und benötigst als Client nur eine Config mit einer C-Line.

Hast Du die Rechte auf 755 gesetzt?
 
AW: DBOX II mit CCCAM bestücken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja habe ich gemacht er startet ja auch sauber ... nur kommt eben diese Meldung von wegen kann kein Cam finden ... wobei er nicht danach suchen sollte , müsste ...
derzeit verwende ich das glj und cccam 2.0.11 da ich damit die besten erfahrungen gemacht habe.
 
AW: DBOX II mit CCCAM bestücken

Dann poste mal die Configs!

Das Image habe ich auch, funzt einwandfrei!

Ach so, schmeiß alles runter an Cams was drauf ist, CCCam muss alleine starten, kein Multiemu- Modus!
 
Zurück
Oben