1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dbox II Kabel und Humax Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Homeapps, 11. März 2010.

  1. Homeapps
    Offline

    Homeapps Newbie

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe von KD einen Humax Festplattenreceiver. Als Zweitreceiver möchte ich meine Dbox 2 anschließen. Die Receiver mit dem TV zu verbinden ist kein Problem. Aber ich habe nur ein Antennenkabel! Wie kann ich beide Receiver an einem Antennenanschluss betreiben?

    Danke und Gruß

    Homeapps
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. iceman75
    Offline

    iceman75 Elite User

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    SMD
    Ort:
    an de Küst
    AW: Dbox II Kabel und Humax Festplattenreceiver

    Ne TV Signalweiche anbringen hinter der Kabeldose!?

    Aber die Receiver sollten eigentlich ne Durchschleif möglichkeit haben für das Kabelsignal.
     
    #2

Diese Seite empfehlen