Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox II Kabel und Humax Festplattenreceiver

Homeapps

Newbie
Registriert
11. März 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe von KD einen Humax Festplattenreceiver. Als Zweitreceiver möchte ich meine Dbox 2 anschließen. Die Receiver mit dem TV zu verbinden ist kein Problem. Aber ich habe nur ein Antennenkabel! Wie kann ich beide Receiver an einem Antennenanschluss betreiben?

Danke und Gruß

Homeapps
 
AW: Dbox II Kabel und Humax Festplattenreceiver

Ne TV Signalweiche anbringen hinter der Kabeldose!?

Aber die Receiver sollten eigentlich ne Durchschleif möglichkeit haben für das Kabelsignal.
 
Zurück
Oben