Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX II Intel 600 Problem

Nordmark

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. März 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hi

habe bei meiner DBOX das Problem das der Empfang manchmal weg ist wenn sie länger im stand by war. Ich schalte die Box an - kein Empfang - löse einmal das Sat Kabel und Dreh es wieder rauf - empfang da...

Bin für jeden Tipp dankbar
 
AW: DBOX II Intel 600 Problem

Habe schon 2 verschiedene Images probiert. Jeweils das aktuelle GLJ und Keywelt. Zur Zeit hab ich wieder GLJ drauf.
 
AW: DBOX II Intel 600 Problem

Ber Werte? Steh auf'n Schlauch...
 
AW: DBOX II Intel 600 Problem

Rote, dann gleich blaue Taste der Fernbedienung drücken, dann werden die Empfangswerte angezeigt. Hier mal nach dem BER-Wert schauen.
 
AW: DBOX II Intel 600 Problem

Ok da steht bei allen 3 ber werten 0, bei snr 59000, sig 54000 und Bitrate auch 0
 
AW: DBOX II Intel 600 Problem

Die Werte sind sehr gut, ausser Bitrate, der sollt nicht bei 0 sein. Dann würde ich, wie Nasher schon andeutete mal die Kabel überprüfen.
 
Zurück
Oben