Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox II als Server für cs einrichten

hotte1887

Ist oft hier
Registriert
9. September 2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
21
Punkte
38
Moin Leute,

gibt es eine möglichkeit die Dbox II als CS-Server einzurichten, ohne
extra Hardware, wie z.b Multicam und Cardreader kaufen zu müssen?

Danke im voraus!

Grüße
 
AW: Dbox II als Server für cs einrichten

Nein, gibts nicht es sei denn du möchtest darüber nur virtuelle Karten laufen lassen, was ab er Blödsinn wäre da der Ping so steigt.
 
AW: Dbox II als Server für cs einrichten

30 €uro fur ein MC und diese Anleitung und du bist fertig! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Dbox II als Server für cs einrichten

Ok, danke für die fixen Antworten.

Noch ne Frage wo wir gerade dabei sind.

-Ich habe ein Kabel Deutschland & Sky komplett Abo
-Eine DBOX 2 (Debug Modus)
-Eine D02 Karte

Kann ich damit eine Dreambox 800 HD SAT für Sky hell bekommen?
Oder ist das Sharen der Kabeldaten auf eine SAT-Box nicht möglich?

Weil dann könnte ich auch das Geld für das Multicam sparen.

Falls es doch funktioniert, welches ist das richtige Multicam für eine Nokia (2x Intel) Kabel D-Box2?
 
AW: Dbox II als Server für cs einrichten

Von KD zu Sat bekommst du Sky hell!!

Zum MC würde ich dir das von abel.tv Empfehlen, zur Not kann man auf Anfrage das auch einbauen lassen. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Dbox II als Server für cs einrichten

Also diese hier: Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Dbox II als Server für cs einrichten

Jupp, das meinte ich! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
AW: Dbox II als Server für cs einrichten

Vielen Danke für den super Support! :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dbox II als Server für cs einrichten

wie immer kann man als kleinen Tip nur hinzufügen ......

spar die 30 euronen und hol dir die DM500 Clone ..... für 99,- !!!
 
AW: Dbox II als Server für cs einrichten

hi, ich würde gern sone dm500 clone haben oder am besten ne 800er clone, wenns sowas gibt, im boardshop hab ich weder das eine noch das andere gesehen, ne pm wäre nett

lg, noodells
 
AW: Dbox II als Server für cs einrichten

da gibt es nen extra dm800 clone thread, poste da dein anliegen...im boardshop gibts keine clones der 800er. ich stehe momentan vor dem selben problem und werde mir ne 800er als server zulegen und die gute alte dbox mit festplatte ins schlafzimmer verfrachten (natürlich als client)
 
AW: Dbox II als Server für cs einrichten

Hi Leute,
wollte mich noch mal bedanken. Bei mir läuft jetzt alles.

Abschließend noch mal eine Frage.

Mein Image vorher war ein Keywelt Image. Das basiert ja auch auf Neutrino, genau wie das Zebradem Image.

Wenn ich vorher die Rote Power Taste auf der Fernbedienung gedrückt habe, hat die Box nur Fernsehen ausgeschaltet und die Uhrzeit angezeigt.

Beim Zebradem schaltet er komplett aus.

Kann ich das irgendwo einstellen das das wieder so ist?
 
AW: Dbox II als Server für cs einrichten

das kannst du :yes:
gehe im y-web oben auf "settings" und dann links auf "diverse"
dort kannst du den standby modus aktivieren und deaktivieren :)
 
Zurück
Oben