Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox II Ablösung

AW: Dbox II Ablösung

Hi!

die orginal 500 HD soll ab 4 juli verfügbar sein und soll um die 300€ kosten.
Wäre doch sehr sogar bessere alternative zu 800 HD da die 500HD mit einem besserem Prozessor sowie Speicher ausgesttatet ist!


gruss

sigi06
 
AW: Dbox II Ablösung

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Schüssel auf dem Balkon

solte gehen wenn süd richtung ist ( ca 12 uhr sonne )

IMG Removed

[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Schüssel hinter Glas

[/FONT]Fenster in Südrichtung

IMG Removed

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]
Getarnte Schüsseln

IMG Removed

[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Noch unauffälliger ist die "Gartenlampe" eines italienischen Herstellers. Sie enthält neben einer runden 43 cm Schüssel zusätzlich eine Energiesparlampe, so daß sie tatsächlich auch leuchten kann. Durch ihre Bauart bietet sie die Empfangsleistung einer herkömmlichen 60 cm Antenne. Es sind Versionen für einen oder mehrere Teilnehmer erhältlich.


spiegel unterm dach
[/FONT]Link veralten (gelöscht)
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]
IMG Removed

IMG Removed


IMG Removed


gute gründe auf unauffälligen sat enfang umzusteigen
[/FONT]
 
AW: Dbox II Ablösung

Was ich eigentlich meinte den SAT-Receiver auf Kabel umzubauen. Hab bei ebay irgendwelche Tuner gesehen. Mein Problem ist, dass ich nirgends die Schüssel anbringen kann und dazu sind meine Fenster und Balkon auf der falschen Seite. Hab aber jetzt die Chance an eine günstige Dreambox 800 mit Sat ranzukommen.
 
AW: Dbox II Ablösung

d.h ich kann doch aus einem Sat-Receiver einen Kabel-Receiver machen oder habe ich was falsch verstanden?
 
Zurück
Oben