Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox hell machen - wie ?????

AsbachUralt91

Newbie
Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
was brauch ich für updates oder plugins für meine d-box2 das P*****e läuft gebt mir n paar hilfreiche links oder erklärts mir hier danke im voraus.
 
Aw: Pw

Du brauchst nur ein Cam ( Emulator ). Diese bekommst du in der Datenbase. Dann benötigst du noch die passenden Key Files dazu und schon ist es :hell. Noch einfacher wäre es wenn du dir ein Sorglospaket flashen tust. Dies findest du alles in unserer Datenbase.
 
Aw: Pw

wir haben mehrere sorglospaket images runtergeladend enaber keins hat bisher funktioniert 1x und 2x Intel alles versucht. Und ich hab auch kp von den Cam dingern wie ich die drauf bekomm danke
 
Aw: Pw

Ist denn deine Box im Debug ?. Beschreibe mal was nicht funktioniert. Wird nix hell oder werden die Images nicht geflasht.
 
Aw: Pw

wir haben das hallenberg.com runtergeladen und so images wie es in der anleitung steht https://www.digital-eliteboard.com/threads/7594und dann geht alles soweit bis dass es nicht flasht , da passiert einfach nix.Ist das Crossover Netzwerk kabel pflicht oder kann man da auch n LAN kabel nehmen. Ich hab des bei meinem Kumpel von meinem PC zu hause gemacht über so n cooles programm^^
 
Aw: Pw

Hast du dein Rechner eine Feste IP gegeben. Versuche mal über den Router zu gehen. Dazu bitte keine Feste IP vergeben. Ich habe ein Patch Kabel und das funktioniert auch.
 
Aw: Pw

Wir haben direkt an router angeschlossen und auch keine feste IP gegeben wie es in der anleitung steht .Kann es sein dass es am Kabel liegt weil mein kumpel hat kein anderes kabel als ein Telefon Kabel ;) da gehabt die stecker giengen rein aber ist es vielleicht zu schwach oder so (wenn sie LAN Kabel genommen hätten hätte er kein internet mehr gehabt und ich häts nicht mehr machen können^^).
 
Aw: Pw

Also das Tel. Kabel wird nicht funktionieren :). Auch das DSL Kabel wäre nutzlos. Du brauchst schon ein richtiges Netzwerkkabel.
 
AW: Dbox hell machen - wie ?????

ja ok er bestellt so ein crossover netzwerkkabel demnächst dann ankommen dann gehts hoffentlich ansonst schreib ich nochmal.Ich muss auch noch mit meiner eigenen SMART MX04 PW hell machen die morgen kommt aber dazu mehr in der speziellen abteilung. Soweit DANKE
 
AW: Dbox hell machen - wie ?????

Mit den richtigen Kabel sollte es kein Problem sein. Wie du schon sagst werde dich dann morgen die Mods im Smart bereich weiter helfen. Wichtig ist das du dich beim Smart erst einlesen tust und dann erst flashst. Sonst ist es ein Briefbeschwerer.
 
AW: Dbox hell machen - wie ?????

Kann ich hier eigentlich mit meinem SMART Resi anknüpfen mit fragen oder soll ich da gleich wo anders n neues thread aufmachen
 
AW: Dbox hell machen - wie ?????

Das sind schon grundverschiedene Boxen.
Mach mal lieber einen Neuen auf. Sonst findet dich unser "Sense" nicht.
 
AW: Dbox hell machen - wie ?????

Ich würd gern wissen welche internationale Pay-TV Sender noch hell sind auch wenn P*****e dicht macht.
 
Zurück
Oben