Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox - Aufnehmen über NFS

AW: Dbox - Aufnehmen über NFS

Die Dbox zeichnet alles im TS Format auf. Dazu brauchst du ein Converter. Das abspielen auf der Dbox sollte aber kein Problem sein.
 
AW: Dbox - Aufnehmen über NFS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es sollte auch unter xp laufen.
klicke einfach im ersten beitrag von phantom bei punkt eins auf den link.
dann klickst du auf der seite auf "quick details".
dort findest du das hier.

Supported Operating Systems: Windows 2000; Windows 2000 Service Pack 3; Windows 2000 Service Pack 4; Windows Server 2003; Windows XP

mfg nasher
 
AW: Dbox - Aufnehmen über NFS

Ja kann ich gern machen, wie fühe ich den screenshot ein? Wollt das vorhin schon machen weiß aber nich wie!
 
AW: Dbox - Aufnehmen über NFS

wenn die meldung kommt alt+drucken drücken.
dann in einem bildbearbeitungsprogramm einfügen und als jpg speichern.
dann hier beim antworten auf erweitert und dann auf dir büroklammer. dort kannst du das bild einfügen und dann hochladen.
 
AW: Dbox - Aufnehmen über NFS

da du die home edition hast wird es nicht gehen...guckst du hier.

System Requirements

  • Supported Operating Systems: Windows 2000; Windows 2000 Service Pack 3; Windows 2000 Service Pack 4; Windows Server 2003; Windows XP
  • The minimum system requirements for installing Windows Services for UNIX depends on which components you are installing and the file system of the disk where the components will be installed.
  • The maximum disk space required to install all Windows Services for UNIX components is approximately 275 MB. The minimum disk space required is 19 MB.
Note: The product will not install on Windows 9x or Windows XP Home Edition or Windows Vista.

sorry aber da läßt sich leider nichts machen.
 
AW: Dbox - Aufnehmen über NFS

So ein shit kann ja auch nur wieder mir passieren, ne andere Version von dem XP hab ich ja jetzt auch nich zur Hand...
 
AW: Dbox - Aufnehmen über NFS

So ich hab mir nun alles besorgt und auch alles ohne Fehlermeldungen installiert und gemountet! Nun die Frage wie kann ich aufnehmen?

mfg chaos
 
Zurück
Oben