Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox angeblich defekt, Premiere schickt neuen Receiver!

AW: DBox angeblich defekt, Premiere schickt neuen Receiver!

Bei mir war es ähnlich. Aber das die Karte dicht war hätte ich nicht gedacht.

Ich habe PW komplett mit Buli und HD. Nach der Umstellung von Nagra war auf einmal Buli und HD duster. Hmmmm, ich habe dann angerufen und natürlich war der Receiver schult. Ich musste mindestens 4 mal bei Premiere anrufen bis ich ein intelligenten Berater am Telefon hatte. Dieser hat mein ABO einmal komplett zu gemacht und kurz darauf wieder auf. Von da an hatte ich nie wieder Probleme. Das dies Absicht von Premiere ist glaube ich nicht. Ehr Unwissenheit.
 
AW: DBox angeblich defekt, Premiere schickt neuen Receiver!

genau ... poste mal all die infos von deinen kumpel...
ist das auch bei der I12 oder I02 der fall??
 
AW: DBox angeblich defekt, Premiere schickt neuen Receiver!

Soviel ich weis laufen die auch mit s 2 carte
 
AW: DBox angeblich defekt, Premiere schickt neuen Receiver!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bitte den ganzen Thread lessen, es geht hier um eine S02 Karte, aber um den angeblich kapputen Reciver! Um nicht eine V 13 zu bekommen.
Nicht mal die Karte war kaputt.

Steht sogar 2 Post's über deinem.
 
Zurück
Oben