Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox 2 und neue KD Karten für NDS - nur mit MULTICAM Modul?

AW: DBox 2 und neue KD Karten für NDS - nur mit MULTICAM Modul?

Danke allen für die (manchmal etwas knappen oder am Thema vorbei gefahrenen) Antworten.

Ich weiß nun, was ich wissen wollte. :emoticon-0150-hands
 
AW: DBox 2 und neue KD Karten für NDS - nur mit MULTICAM Modul?

Habe eine orf Karte mit HD in meinem Koscom mit technisat CW Modul in betrieb, ist es möglich dies Karte in der Dbox2 zu betreiben ohne Multicam?

Die ORF Karte ist ca. 4Monate alt.


mfg
 
AW: DBox 2 und neue KD Karten für NDS - nur mit MULTICAM Modul?

ist das eine ice karte??
halt crytoworks und irdeto??
 
AW: DBox 2 und neue KD Karten für NDS - nur mit MULTICAM Modul?

Ja was ist dann eine S02 Karte? Dachte das wäre die neue ORF karte auch wegen dem HD, SKY könnte ich mir auch draufschalten lassen!

Auf der Karte steht irdeto.

mfg
 
AW: DBox 2 und neue KD Karten für NDS - nur mit MULTICAM Modul?

sorry.....es kann sein, das die karte läuft, wenn es eine irdeto ist :emoticon-0138-think
 
AW: DBox 2 und neue KD Karten für NDS - nur mit MULTICAM Modul?

Ich weiss es nicht, es steht irdeto drauf, aber mein CI Modul ist ein Cryptoworks!
Weiss nicht ob die in der Dbox funkt, was muss ich in der Dbox einstellen?

mfg
 
AW: DBox 2 und neue KD Karten für NDS - nur mit MULTICAM Modul?

eine cryptoworkskarte wird in der dbox im slot1 nicht laufen, da die box für betacrypt hergestellt wurde.
 
Zurück
Oben