Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 und Kabel Deutschland

LucaBrasi

Ist oft hier
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
148
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ich habe da mal eine Frage, wenn ich mir eine Dbox 2 Kabel kaufe und ein aktuelles Image draufspiele, kann ich dann Kabel Deutschland sehen?

Mir wurde gesagt, ich brauche unbedingt eine Karte für Kabel Deutschland Digital.

Weiß da jemand bescheid?
 
AW: Dbox 2 und Kabel Deutschland

Ein paar Programme gehen von KD noch mit EMU auf, da solltest du aber mit der D-Box 2 aber direkt Kabel Anschluss haben, mit Satellit auf 23.5° wird nichts mit der D-Box.
 
AW: Dbox 2 und Kabel Deutschland

Eigentlich habe ich Sat Empfang und dazu habe ich schone eine Dbox Sat. Manchmal ist der Empfang aber gestört wenn es viele Wolken gibt oder es sehr windig ist.

Daher möchte ich als Nebengerät eine dbox Kabel betreiben. Ich habe Kabel Deutschland als Internet und Phone anbieter und als die Montuere da waren, haben die gesagt, dass sie mir kein Filter eingebaut haben und ich KD Digital sehen könnte.

Wichtig sind mir eigentlich nur die Privaten Sender.
 
Zurück
Oben