1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dbox 2 und Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von LucaBrasi, 1. September 2009.

  1. LucaBrasi
    Offline

    LucaBrasi Ist oft hier

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe da mal eine Frage, wenn ich mir eine Dbox 2 Kabel kaufe und ein aktuelles Image draufspiele, kann ich dann Kabel Deutschland sehen?

    Mir wurde gesagt, ich brauche unbedingt eine Karte für Kabel Deutschland Digital.

    Weiß da jemand bescheid?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Dbox 2 und Kabel Deutschland

    Ein paar Programme gehen von KD noch mit EMU auf, da solltest du aber mit der D-Box 2 aber direkt Kabel Anschluss haben, mit Satellit auf 23.5° wird nichts mit der D-Box.
     
    #2
  4. LucaBrasi
    Offline

    LucaBrasi Ist oft hier

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dbox 2 und Kabel Deutschland

    Eigentlich habe ich Sat Empfang und dazu habe ich schone eine Dbox Sat. Manchmal ist der Empfang aber gestört wenn es viele Wolken gibt oder es sehr windig ist.

    Daher möchte ich als Nebengerät eine dbox Kabel betreiben. Ich habe Kabel Deutschland als Internet und Phone anbieter und als die Montuere da waren, haben die gesagt, dass sie mir kein Filter eingebaut haben und ich KD Digital sehen könnte.

    Wichtig sind mir eigentlich nur die Privaten Sender.
     
    #3

Diese Seite empfehlen