Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 Sat

Paulchen 100

Freak
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
255
Reaktionspunkte
45
Punkte
28
Ort
Internet
vieleicht kann ja jemand helfen meine Box zeigt nach dem flashen immer Kanal nicht verfügbar Sagem Dbox2 Sat 2mal intel brauche hilfe
Gruss Paulchen
 
Hi,

Du hast unter kanalsuche auch den Richtigen Sat. Eingestellt ?
Kanalsuche wurden ebenfalls Sender gefunden ?
Ein paar mehr Infos würden schon weiter helfen.
 
AW: Dbox 2 Sat

überprüfe mal zuerst deine verkabelung und dann die einstellungen.
welches image hast du denn geflasht?
hast du mal fertige settings eingespielt?
 
AW: Dbox 2 Sat

wenn kanal nicht verfügbar da steht ist meistens
der tuner defekt
genau der lnb auf der tunerplatine
mußt du austauschen
gruß
baran07
 
AW: Dbox 2 Sat

jetzt läuft sie so einigermasen aber ab und zu bleibt das bild stehen und es zeigt mir Kanal nicht verfügbar wenn ich dann neu starte geht sie wieder eine weile ist doch komisch oder ? vieleicht noch einer eine Idee
gruss paule
 
Sowas deutet auf einen defekten Tuner oder eine unsaubere Verkabelung bzw Ausrichtung der satanlage hin.
 
AW: Dbox 2 Sat

gerade bei sagen.es ist auf der tuner platine der lnb 20
der ist am abnabeln
große schwäche bei sagem
gruß
baran07
 
AW: Dbox 2 Sat

sorry nasher
aber mein problem liegt bei kanal zur zeit nicht verfügbar hast du da was falsch verstanden ich habe keine zwitscherbox bei mir ist nur das problem mit kanal zur zeit nicht verfügbar
gruss
 
AW: Dbox 2 Sat

ich wollte ja nur, das du es mal mit den einstellungen versuchst.
ich hatte das auch mal....bei mir lag das nur an der verkabelung.
neue kabel gelegt und danach war alles gut :)
 
AW: Dbox 2 Sat

danke nasher hast recht gehabt box läuft wieder habe alle einstellungen so übernommen image auch gewechselt so wie es da stand jetzt rennt sie
danke Paule
 
Zurück
Oben