Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox 2 Sat findet keine Sender

AW: dbox 2 Sat findet keine Sender

korrekt kann schon sein - es gibt aber u.A. bei Monoblocks doch ein paar Sachen, die beachtet werden sollten .... wir fragen schon nicht ohne Grund, was Du da draussen dran hast, aber egal, wenn die Kiste eh retour geht
 
AW: dbox 2 Sat findet keine Sender

Mein Problem ist, dass ich es nicht genau weiß. Müsste dafür die Vermieterin mal fragen, wenn die mir das überhaupt sagen kann.

Ich weiß nur, dass ich derzeit, also mit meinem "alten" Digitalreceiver Programme von Astra und Hotbird empfangen kann.
 
AW: dbox 2 Sat findet keine Sender

mmh... da gehts dann eben los - hängste an den schon genannten Monoblock ist der 13° HB Satellit 1 und 19,2° ist als Sat 2 einzustellen ... :(

wenn Du das Enigma noch drauf hast, geht das in der Satellitenkonfiguration recht leicht - einfach 2 Sat-Anlage einstellen und in den pulldown-Menü`s die beiden Positionen einstellen, speichern und danach kannste mit der automatischen Suche schon schauen, ob Du ordentliche Werte und nen "lock" beim Suchlauf bekommst
 
AW: dbox 2 Sat findet keine Sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also doch 2 Satpositionen!
Wenn Du sagst "Vermieter", gehe ich mal von einem Multiswitch aus, an dem
alle Receiver hängen und so zu den LNB´s switchen.
=> bei den Diseq-Einstellungen sollte dann Diseq1.0 eingestellt sein.
Bei der Satkonfiguration sollte dann 19,2E = 1 sein und 13E = 2.
Falls du eine separate Satscan-Einstellung hast, solltest Du vor dem Scan
auch beide Sat´s aktivieren für den scan.
 
Zurück
Oben