Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox 2 / premiere /anfänger

AW: dbox 2 / premiere /anfänger

hi all,

bin anfänger und meine box läuft mit neutrino linux bin bei kabel deutschland denke ich ! und seit den letzten Tagen funktioniert mein prem... nicht mehr! die normalen kanäle wie pro7,rtl und so gehen aber die anderen nicht was muss ich machen und wie??

Wäre echt super nett wenn einer von euch sich die zeit nimmt um mir zu helfen!

Danke im vorraus!
 
AW: dbox 2 / premiere /anfänger

ich habe sportster pro drauf und ich habe eine nokia dbox 2
 
AW: dbox 2 / premiere /anfänger

ka .. ich hab 3.0 zebra ne, nicht 3.0.2 außerdem die von narash
 
AW: dbox 2 / premiere /anfänger

Hallo BAJ5376

Da kenne ich mich net aus, am besten Du lädst dir das Zebradem 3.0 von hier und installierst dieses. Mein Vorschlag.

Oder machst bei dir nen Emu Update und Key update
was fürn EMU haste laufen ???
 
AW: dbox 2 / premiere /anfänger

ok danke ich habe leider garkein plan ich weiß nur das ich meine box ans internet angeschlossen habe und das mein kumpel vor einem halben jahr oder länger da was getauscht hat das man camd3 nennt und ich dachte es gibt einen neuen camd den ich tauschen kann!

Kommt noch einer raus oder ist es vorbei mit camd3???
 
AW: dbox 2 / premiere /anfänger

vielleicht solltest du einfach mal einen eigenen threat eröffnen weil in diesem threat kann dir glaube ich eher weniger geholfen werden :(
gruß michael
 
AW: dbox 2 / premiere /anfänger

so nun zickt meine zweite box noch rum :(
hab da noch ein problem
das debugen ging nicht mit der nadel,
also alternative methode gewählt wie bei der vorherigen
nun will ich das update einleiten, ist aber die aktuelle version drauf
also Flash-erase,
das funktioniert irgendwie nicht .. da kein lade 2.01 bn dort steht oder ähnliches außerdem kommt der satz "ihr receiver hat den fehlercode ud4"
kennst sich da jemand aus wie ich sie in den debug bekomme? bzw ein update einleiten kann?
lieben gruß
Michael
 
AW: dbox 2 / premiere /anfänger

ud4 bedeutet, das ein betriebssystem vorhenden ist, aber der downloadstream nicht gefunden wird.
also auf gut deutsch....kein antennensignal.
ist da jetzt noch die original software drauf??
 
AW: dbox 2 / premiere /anfänger

jo ist alles original ... antennenkabel steckt aber auch hinten drinne :(
 
Zurück
Oben