Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 Nokia

AW: Dbox 2 Nokia

du sollst nicht debuggen du sollst flashen.
also ein image ause der database 2x. hallenberg aus der database kabel mit box verb inden und laut anweisung flashen und nirgends mit pin 12
 
AW: Dbox 2 Nokia

;) hab ich ja ^^ das mit den pin 12 war nur ein test .... :(
aber wie gesagt da steht nur reset am display :( und beim programm kommt immer nur ein balken :( und der geht dan wieder weg :(
 
AW: Dbox 2 Nokia

lass uns resümieren.
du hast ne box bekommen und weißt nicht was drauf ist.
leuchtkugels vermutung mit der anzeige '"kein system " ist denk ich mal richtig.
normalerweise ist hallbenberg die beste methode. ich hatte auch mal so ne box da ging es auch erst nach mehreren versuchen.
 
AW: Dbox 2 Nokia

jop genau :)

Also am grünen display steht immer Reset dann kommen 3 oder 4 balken und dann steht ab und zu kein system am display
 
AW: Dbox 2 Nokia

und was zeigt er im rechner bei hallenberg an????
da muß ja irgendwas kommen so wie flashvorgang wird gestartet????
 
AW: Dbox 2 Nokia

ja wie gesagt ^^ beim flashen kommt nur 1 Grüner Balken beim hallenberg mehr leider nicht
 
AW: Dbox 2 Nokia

tut mir leid das ich erst jetzt antworte. is was dazwischengekommen.

ok, ich geh mal davon aus das du es auch öfters mit hallenberg versucht hast.

was hat denn derjenige zu dir gesagt was mit der box ist als du sie bekommen hast???
 
AW: Dbox 2 Nokia

nichts ^^ die box hatte er im keller :) und ja da hab ich sie einfach bekommen ^^
er meinte nur das er nicht weiss ob die überhaupt noch anspringt :)
 
AW: Dbox 2 Nokia

das einzige was mir jetzt noch einfällt ist mal den deckel abzunehmen und das innenleben sehr vorsichtig abzusaugen. es kann manchmal sein das ein kontakt schmutzig ist. und dann das ganze prozedere nochmal versuchen.
 
Zurück
Oben