Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 Nokia Problemm

Drolly

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo leute ich habe leider ein kleines Poblemm
Ich habe heute eine Dbox2 Kabel mit Image usw bekommen nur kann ich keine Line einfügen
da ich zwar auf die Box connecten kann aber ich keine Daten überschreiben kann immer fehler meldung bekomme das keine daten übertragen wurden!!
Auch neues Images auf die Box mit Flash FXP zu schieben geht nicht habe auch Filzille Total Cmmade versucht immer das selbe
Wer hat sowas schonmal gehabt und kann helfen eventuell

Achja Image ist Keywelt Sep 09 drauf
 
AW: Dbox 2 Nokia Problemm

Eventuell ist das Image geplatzt. In diesem Fall kannst du ein neues Image z.B. mit dem D-BOX Imageflashingassistent flashen. Anleitungen findest du hier genug im Board. Hier findest du das Proggi.

Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß
 
AW: Dbox 2 Nokia Problemm

Jigsaw hat Recht.
Das hört sich nach einem geplatzten Image an, oder an den Schreibrechten. Setze die mal Versuchsweise auf 775.
Versuche auch mal ein neueres Keywelt drauf zu machen.
Wenn das mit dem einen Programm nicht geht, nimm dann den Hallenberg.
Filezilla und Totalcommander sind schon nicht schlecht, aber mit welchen Editor machst du die Änderungen?
Mit dem Windows Editor gibt das keinen. Villeicht liegt ja da dein Fehler.
Ich Rate dir zu Hallenberg und Ultra Edit.
 
Zurück
Oben