Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 nokia frage zum aktuellem stand

AW: Dbox 2 nokia frage zum aktuellem stand

also ich bekomme diese zahl

017a10081 320008

also ist hier ein 10

017a10081 320008

Oder ist es doch keine 10 weil da ja noch eine null hinter ist also eine 100 ist es ja

Kann ich dann jetzt deine anleitung benutzen ?
 
AW: Dbox 2 nokia frage zum aktuellem stand

2X Intel hast du auch ? Kannst auch am Avia Chip sehen, 500 bedeutet Bmon 1.0. Dann mußt du meine Anleitung nehmen. Bei der Anleitung muß dein Netzwerk funktionieren, also Virenscanner, W- Lan und sonstige Schutzprogramme ausschalten.
 
AW: Dbox 2 nokia frage zum aktuellem stand

also irgendwas läuft falsch bei mir im lcd der dbox 2 stht nix von Reset

nach einer weile kommt nur das

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

was mache ich falsch
 
AW: Dbox 2 nokia frage zum aktuellem stand

Manche Schutzprogramme, z.B. Kaspersky muß man sogar deinstallieren.
 
AW: Dbox 2 nokia frage zum aktuellem stand

ich mache das ganze über eine vm also ist windows xp nicht dirckt auf meinem pc vorhanden nur in der vm
 
AW: Dbox 2 nokia frage zum aktuellem stand

so weit bin ich jetzt gekommen

***Adapter Desc: Realtek RTL8168D/8111D Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.20) (via IpHlpApi #0)
***MAC address: 1C:6F:65:27:C8:EE Local IP: 192.168.2.6
***BootP server started... Port 67
***TFTP server started... Port 69
BootP> Request from 00:50:9C:1A:C9:59 (assuming that this is DBox).
BootP> Created dynamic ARP entry for DBoxIP 192.168.2.6 with MAC 00:50:9C:1A:C9:59
BootP> Answer sent!
BootP> Created dynamic ARP entry for DBoxIP 192.168.2.6 with MAC 00:50:9C:1A:C9:59
BootP> Answer sent!

aber ich kann nix unten in den weisen bereich des com-terminals schreiben

wie kann ich dort was hineinschreiben
also ich kann die befehle nirgends eingeben
 
AW: Dbox 2 nokia frage zum aktuellem stand

Hi, also kommt jetzt Reset im Display ? Wenn du nicht icache eingeben kannst, stimmt irgendwas mit dem Comport, Nullmodemkabel oder falls vorhanden USB - Seriell Adapter nicht.
 
AW: Dbox 2 nokia frage zum aktuellem stand

ja reset kommt jetzt

Genau ich kann nix ins weise fenster eingeben

Comport ist ja mein nullmodem kabel mit einem usb adapter

Was muss ich jetzt untersuchen
 
AW: Dbox 2 nokia frage zum aktuellem stand

Tja, gute Frage, ich hab einen richtigen Comport. Im Gerätemanager mal gucken, ob der Adapter da zusehen ist. Hast du einen anderen Receiver, wo du das Nullmodemkabel/ Adapter testen kannst ?
 
AW: Dbox 2 nokia frage zum aktuellem stand

ja heute gerade eine andere dbox bekommen bin jetzt erstmal bis 6 Uhr arbeiten ,


sorry ist eine dbox 1 keine dbox 2

Also muss die dbox 1 erstmal warten was könnte ich jetzt noch mit der dbox 2 versuchen bzw wie könnte ich genauer herausfinden was mein problem ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben