Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 neues image drauf und nun ? Wie kriege ich die jetzt Hell :D

kali1989

Newbie
Registriert
25. November 2015
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hey ich habe gestern meine alte Dbox2 (kabel Nrw unitymedia) ausm Keller geholt. Ich habe jetzt das neue Keywelt image drauf gezogen und auch schon updates gemacht, nur wie bekomme ich die jetzt hell was muss ich machen??? sry bin noch blutiger anfänger danke schon mal im voraus :D
 
AW: Dbox 2 neues image drauf und nun ? Wie kriege ich die jetzt Hell :D

Abo Karte reinschieben (I12) und dann wird's hell.
 
AW: Dbox 2 neues image drauf und nun ? Wie kriege ich die jetzt Hell :D

am tv anschließen
 
AW: Dbox 2 neues image drauf und nun ? Wie kriege ich die jetzt Hell :D

was wirst du denn "hell" kriegen?
Abo vorhanden?
 
AW: Dbox 2 neues image drauf und nun ? Wie kriege ich die jetzt Hell :D

wider einer der die letzten jahre im ausland war oder im komma lag :wacko1:

UM geht nicht mehr mit emu keys , entweder hast du ein abo , oder ewentuel noch jemandem über CS , sonst tote hose , nur die frei empfangbare werden hell
 
AW: Dbox 2 neues image drauf und nun ? Wie kriege ich die jetzt Hell :D

Achso alles klar danke, ja lag anscheinend sehr lange im komma :D :D :D ich hab noch ne dumme frage aber was ist CS ? aber trozdem danke für euere Antworten ;)
 
AW: Dbox 2 neues image drauf und nun ? Wie kriege ich die jetzt Hell :D

CS = Cardsharing

einer zahlt das abo - 100 andere schauen kostenlos ( so + - kann man es eklären )
 
AW: Dbox 2 neues image drauf und nun ? Wie kriege ich die jetzt Hell :D

ist aber mit der alten dbox wohl auch bald vorbei, wenn es das nicht schon ist. kali1989 lag nicht im coma, das vermute ich immer wenn die leutz schon jahre hier dabei sind, aber er hat sich ja erst gestern geoutet. also bisschen an die hand nehmen. mit einen neigma2 resi bekommt man schon eine vielzahl an iptv sender helle. vlt sollteste dich da mal bisschen einlesen. kabel heißt ja meist schnelles internet. die listen werden ja dauernd aktualisiert, letztens hat ich sogar sky select, was in der nacht um 3 uhr rum auch tadellos lief. kann man nur staunen.
 
AW: Dbox 2 neues image drauf und nun ? Wie kriege ich die jetzt Hell :D

Ist vorbei...

Uff passe ,alles andere ist primär.
 
AW: Dbox 2 neues image drauf und nun ? Wie kriege ich die jetzt Hell :D

enigma2 albatros plugin hat man alles was man braucht
 
Zurück
Oben