Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 mit Zebradem Image (version 3.52) und nu ??

MoLaHH

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin,

hab meine Box neu mit dem Image von [FONT=&quot]Zebradem geflasht damit ich an CS mitteilnehmen kann, übern Kumpel... Hat alles wunderbar geklappt, dank der Anleitungen hier im Forum...

Aber jetzt steh ich irgendwie aufm Schlauch ... Er sagte ich brauch dann noch CCcam nachdem ich Zebradem raufgespielt habe, aber wie bekomme ich das ??

[/FONT]
[FONT=&quot]Ich finde hier im Forum aber keine Anleitung wie ich das auf meine Box bekomme :( ...

Kann mir jemand sagen, wie ich das schaffe oder wo ich dafür ne Anleitung finde ??

Gruß Moritz
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dbox 2 mit Zebradem Image (version 3.52) und nu ??

kann mir keiner helfen :( ??
 
AW: Dbox 2 mit Zebradem Image (version 3.52) und nu ??

die sollte z.B. per online-update verfügbar sein - die Kiste muss ja eh ans INet also schau mal bitte da

lad Dir dort die bin und soweit es das gibt ne CCcam.cfg runter
letztere ist dann noch um den Eintrag der C: line zu erweitern

das alles findet sich aber nach etwas Einlesen durchaus hier im Forum, kein Grund ungeduldig zu fragen
ein bissel sollte man schon wissen was man da zu stehen hat :)
 
AW: Dbox 2 mit Zebradem Image (version 3.52) und nu ??

ik bin doch nich ungeduldig... :)

danke aber für deine hilfe. ich find wenn man nich mehr weiter weiss und an einen punkt angekommen ist wo man nur noch bahnhof versteht, wollte ich einfahc mal nachfragen.

wie ich mir das image auf die box kriege usw. hab ich ja hier gefunden, nur den nächsten schritt nicht :(

gruß moritz
 
AW: Dbox 2 mit Zebradem Image (version 3.52) und nu ??

haste denn nu cccam drauf???

ist deine box am router angeschlossen???

dann blaue taste, update extramenü, online update menü starten,emu update update menü und das für dich passende emu installieren. dann die keys dazu und fertig is.
 
AW: Dbox 2 mit Zebradem Image (version 3.52) und nu ??

moin,

ja emu hab ich über das image geladen.

box ist am router angeschlossen und wird mir angezeigt.

key´s hab ich nur in der cfg eingegeben.

hab ich was übersehen ??
 
AW: Dbox 2 mit Zebradem Image (version 3.52) und nu ??

dann brauchst du jetzt ein programm wie total commander um über deinen pc zugriff auf die box zu bekommen.

benutzername: root
passwort: dbox2

dann mit box verbinden, auf var/etc. gehen. ccam.cfg makieren, auf bearbeiten klicken, die c-line die du von deinem freund hast eintragen, box neu starten und dann müßte es laufen
 
AW: Dbox 2 mit Zebradem Image (version 3.52) und nu ??

ja genau, so hatte ich es auch gemacht. danke :)
 
Zurück
Oben