Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox 2 mit Neutrino Fragen

kofli

Freak
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
290
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo.

Ich habe hier gerde eine dbox 2 mit Neutrino Image vor mir liegen, aber ich schaffe es einfach nicht, hier mal ein Cam zu Installieren/Aktivieren, was auch immer, um die KD Sender hell zu machen.

Ist sicher nur ne Kleinigkeit. Daher mal meine Frage, wie mache ich das bei dem Image? Ich habe ansonsten nur dboxen mit Keywelt Image und da keine Probleme, nur halt mit dem Neutrino komme ich irgendwie noch nicht klar. :(

Hoffe auf ein paar Tipps bzw. Hinweise, was zu machen ist.

Danke!

LG.
 
AW: dbox 2 mit Neutrino Fragen

Hallo.

hm .... Ja. Vom Menü schauts schon danach aus, aber irgendwie ist das total undurchsichtig für mich. :(

Release 2.0 steht beim Start der dbox auf dem TV.

LG.
 
AW: dbox 2 mit Neutrino Fragen

von welcher marke ist denn deine box bzw.wieviel flashbausteine hast du???

probiers doch mal mit einem unserer sorglospakete!!!
 
AW: dbox 2 mit Neutrino Fragen

Hallo.

Es ist ne Sagem dbox 2. Was das genau für eine Version ist, kann ich gerade nicht sagen. Es ist nicht meine. Will daher auch nicht wirklich dran schrauben.

Mir gehts ja auch mehr oder weniger nur darum, wie ich die Cams zu laufen bekomme damit KD wieder hell wird.

Wenn ich aufmachen müsste, dann würde ich ohnehin ein KW Image drauf ziehen mit dem ich mich auskenne, aber ich denke erst einmal nicht, dass das erforderlich sein wird, oder?

LG.
 
AW: dbox 2 mit Neutrino Fragen

genau bei sagem ist das ein problem!
die sagem gibts mit einem und 2 flashbausteinen!!!!!!
daher ist das mit dem sorglosimage ein problem!

musst schon rausfinden wieviel flashs dadrinnen sind!!!!!!!!!!
 
AW: dbox 2 mit Neutrino Fragen

Hallo.

Danke schonmal für die Antworten!

Was ich noch auf die schnelle rausfinden konnte ist, dass diese dbox wohl einen AVIA 600 Chip hat, aber das beantwortet ja auch noch nicht die Frage. :(

Na dann muss ich mal den Besitzer Fragen, ob ich das Teil mal aufmachen kann.

LG.
 
AW: dbox 2 mit Neutrino Fragen

Nehme denn hallenberg und Flashe einmal ein 1xI. Wenn dann kein System im Display steht, dann flashst du mit den Hallenberg einfach ein 2xI :). Wenn du mit den Hallenberg ein Image flashen tust und es nicht zur Box passt, dann sagt dir das Tool auch :). Kann also nix schief gehen.
 
AW: dbox 2 mit Neutrino Fragen

es sind bei der sagem ja nur 2 schrauben und kaputtmachen kannst du nix dabei.

wenn die platine so aussieht, dann hast du 2 flashbausteine, wenn nicht dann einen

7gwn-1d.jpg


wenn du 2 bausteine hast, kannst du dir mein kabel deutschland sorglospaket flashen.
das findest du hier >>KLICK<<
 
Zurück
Oben