Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 mit Multicam verliert einen Hop

mike101

Freak
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
wie ist das zu verstehen ? Gilt das für die C line oder für die F line oder für Beide lines ?

ich will das mein Sharepartner nur meine Karte sieht und keine virtuellen, weiterhin will ich dass, er nicht weitersharen darf.

Nun habe ich diesen Verlust von einem Hop

wäre dann diese Line ok ? oder muss ich aus den einsen zweier machen ?

F: User Pass 1 0 0 { 0:0:1 } { } { }
 
AW: Dbox 2 mit Multicam verliert einen Hop

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die F:Line ist OK so. evtl. noch die dyndns dahinter. (zur Sicherheit)

F: User Pass 1 0 0 { 0:0:1 } { } { } seine.dyndns.org

und das du bei deiner Kombination einen HOP verlierst ist bei der newcs/cccam Kombi normal und unumgänglich.

das könntest du nur umgehen indem du deinem clienten eine N:Line gibst. damit gibst du ihm aber auch 7x reshare. und das willst du sicherlich nicht ;-)
 
AW: Dbox 2 mit Multicam verliert einen Hop

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geht halt bei einer D-Box 2 nicht anders? 2 Optionen gibt es noch:

eine komplizierte: MPCS als Card Server nehmen, oder

eine teure: eine Dreambox kaufen und nur CCcam rennen lassen! :hell
 
Zurück
Oben