Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox 2 mit MD Image

Stormbringer

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
hatte auf meiner DBox2 (1xIntel/Sat)das PB Image drauf ,war auch alles hell,komme aber mit der Bedienung nicht so zurecht.
Habe jetzt MD-Image mit Hallenberg aufgespielt,aber P*** dunkel.
muss ich vorher irgend was einstellen?(Emu)
Bin für jede Hilfe dankbar.
 
AW: DBox 2 mit MD Image

emu im camd menü aktiviert???nur ein emu am laufen???keys aktualisiert???welches emu???
 
AW: DBox 2 mit MD Image

wie aktiviere ich das emu,ich dachte das ist alles im Image enthalten.habe das V502 image
 
AW: DBox 2 mit MD Image

da müsste sowas stehen wie camdmenü oder emu management!andere frage hast du mit der box ne verbindung ins i-net??warum hast du das pb-image wieder runtergeschmissen???
 
AW: DBox 2 mit MD Image

habe das menü gefunden,i-net verbindung vorhanden,mit PB-Image kein videotext/fernbedienung springt immer zu weit/ Menüaufbau im MD-Image finde ich besser
welches emu soll ich für MD-Image denn nehmen?
 
AW: DBox 2 mit MD Image

nimm am besten scam!ansonsten mg camd!gib bitte feedback obs funkt!
zb pb-image!videotext=blaue taste kurz!!!!
fernbedienung kann man einstellen!!!!
 
AW: DBox 2 mit MD Image

Danke,funzt super:1::1::1:
Gut das es euch Experten gibt.
Ein schönes helles Wochenende wünsch ich Euch.
 
AW: DBox 2 mit MD Image

ebenso!ist doch alles kein thema dafür sind wir doch da!
 
Zurück
Oben