1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Dbox 2 mit GLJ update

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von hooligangster, 25. September 2012.

  1. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    Moin Leute ich brauche mal Hilfe ,hocke gerade in Bremen im Hotel auf Montage und würde gern mit meiner D Box2 ein update in sachen camd3 und key durchführen leider ist das hotel mit einem hotspot ausgerüstet ,wenn ich mit dem laptop ins internet gehe ,dann gebe ich passwort und namen ein ,leider geht das mit der d box nicht ,hat da einer eine idee...habe leider auch kein patchkabel mit ,sonst hätte ich es ja per ftp reinladen können .....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hiwituner
    Offline

    Hiwituner Spezialist

    Registriert:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Dbox 2 mit GLJ update

    Da wirst du leider nichts machen können ohne Netzwerkanbindung für deine d-box Geht da nichts,aber so ein Kabel kostet nicht die Welt.

    Und dann verbinde St du sie mit deinem lappi,Netzwerk Freigabe dann läuft alles


    Mfg
     
    #2

Diese Seite empfehlen