1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DBOX 2 läuft nicht mit Sky Karte D02

Dieses Thema im Forum "Dbox Support" wurde erstellt von ml1896, 5. August 2011.

  1. ml1896
    Offline

    ml1896 Newbie

    Registriert:
    5. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe die alte dbox2 von meinem Vater übernommen unm darauf SKY Go zu schauen. Eine Smartcard D02 habe ich von Sky bekommen und freischalten lassen. Das Abo beinhaltet Bundesliga und Sky Welt.
    Die Dbox findet zwar die Kanäle und gibt auch die Info was dort gerade läuft, aber am Bildschirmrand steht immer die Meldung das die Smartcard nicht freigeschaltet wäre. Was Sie aber laut Sky Kundendienst ist.
    Das einzige Skybild das ich bekomme ist Sky Select.
    Die einzige Auskunft von Sky die ich bekommen lautet die DBOX ist veraltet und es gäbe von technischer Kundendienstseite keine Lösung/Unterstützung.

    Kann mir jemand mit diesem Problem weiterhelfen.

    Für Hinweise bin ich dankbar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DBOX 2 läuft nicht mit Sky Karte D02

    ein bissel forsch die Aussage von Sky - schliesslich ist die Box immer noch ein zertifizierter reciver ... aber okay, nichts anderes zu erwarten :)

    was ist denn das für ne DBox2 - haste die D02 in den korrekten slot geschoben?
    wie empfängste denn da?
    anhand Deiner Meldung vermut ich mal, dass dort noch BetaNova drauf ist...
     
    #2

Diese Seite empfehlen