Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 Flashen ohne null Modem Kabel

AW: Dbox 2 Flashen ohne null Modem Kabel

Nein, du musst gar nix machen, die Box IST im Debugmodus :emoticon-0122-itwas

Einfach neu flashen und dann mal schauen ob sie bootet
 
AW: Dbox 2 Flashen ohne null Modem Kabel

OK Leuchtkugel :) Ich melde mich wieder wenn es nichts gebracht hat.
P.S. Mit welchen Programm wurdest Du es am besten flashen?
 
AW: Dbox 2 Flashen ohne null Modem Kabel

Hallo ich habe mal noch eine Frage dazu wenn ich das Image dann geflasht habe muss ich die uCodes auch noch einlesen oder sind die mit drin in dem Image. Danke für die antworten.
 
AW: Dbox 2 Flashen ohne null Modem Kabel

Hallo,
Ich habe einen gebrauchten d-box 2 von Nokia geholt.Da drauf ist GLJ Image.Es ist aber alt.Ich möchte Neutrino installieren oder was ist das bete ist.meine frage ist die Einleitung so richtig wie beim 1. Seite ist?Ich möchte andere Image weil ich nicht so viel Ahnung habe frage hier.
Also ich lade ein Image sende per ftp an d-box2 unter Menü dann einspielen oder?
Danke für antworten und hilfen voraus
 
AW: Dbox 2 Flashen ohne null Modem Kabel

hey jungs, brauch mal nen rat zu schritt 1 (image nach tmp) :)

auf meine box ist schon ein image und der total commander zeigt mir jetzt unter tmp 4 datein an. soll ich die löschen oder das neue image einfach in tmp verschieben ??

die datein heißen :

ifstate
inetd
shrink
udhcpc.eht0

hoffe jemand kann mir helfen :)

gruß moritz

edit:

hat sich erledigt. hab das image einfach ausgelesen und hat geklappt ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dbox 2 Flashen ohne null Modem Kabel

hallo,

wenn ich das image aus der database lade sind noch andere ordner dabei (modules, plugin, treiber). brauch ich die als client auch, habe bisher immer nur das image nach tmp gezogen und mit dem rest nix gemacht ... ?!

gruß mo
 
Super

TOP Erklärung!!! gibt im net so viele erklärung wo ich als NEULING absolut wie ein Ochs´vorm Berg steh... hat super geklappt. DANKE NOCHMAL..l.hoffe es klappt jetzt mal das ich meine filme ohne ruckeln und puffern abspielen kann



SAGEM DBOX2 2 kernel intel
 
AW: Dbox 2 Flashen ohne null Modem Kabel

Hallo, warum kann ich die links nicht öffnen???
 
AW: Dbox 2 Flashen ohne null Modem Kabel

Weil die Links down sind und außerdem von 2011.

Falls Du an umfassendem D-Box Wissen interessiert bist, haben Nasher und Matlock schon vor Jahren Interessantes hier eingestellt:

Komplettanleitung DBox

CS Anleitung

Und da Du schon zweimal versucht hast, dich vorzustellen:

Probier es bitte nochmals im richtigen Bereich


Viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier

Fisher
 
AW: Dbox 2 Flashen ohne null Modem Kabel

Hallo, danke für die schnelle Antwort
ich hab auf meine dbox 2 momentan neutrino software drauf und wollte eigendlich
die GLJ imag drauf machen ohne null modem Kabel
 
Zurück
Oben