Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2, bestimmte Sender ruckeln

Sastian

Newbie
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich habe gestern meine D-Box2 (Sagem) erhalten. Hab sie mir bei ebay für einen Kumpel gekauft. Meine D-Box2 (ebenfalls Sagem) läuft einwandfrei.
Der einzige Unterschied zwischen den Boxen: Die Sagem von meinem Kumpel hat 1 Chip, meine 2.

Jetzt habe ich auf die Box vom Kumpel nen Image draufgespielt (bisher 4 verschiedene) und immer das gleiche Problem:

Sky (legales Abo!) läuft flüssig. ARD, ZDF etc. laufen ebenfalls flüssig.
Schalte ich auf KD (egal welcher funktionierender EMU), habe ich starke Bild- und Tonaussetzer.

Nun meine Frage: Liegt das an der D-Box? Wenn ja, schicke ich die zurück. Oder ist das ein Problem bei mir? Die BER-Werte sind auf den KD Kanälen recht hoch, aber nur auf der Box von meinem Kumpel, auf meiner eigenen nicht. Wenn ich meine D-Box2 Sagem anschließe, laufen alle Kanäle.

Wäre für Hilfe und Tipps dankbar!
LG
 
AW: Dbox 2, bestimmte Sender ruckeln

Hi, ist schon komisch das deine Box lüppt und die andere nicht. Ich habe seit ein paar Tagen auf KD aussetzer, sowas hatte ich noch garnicht. Sonst war es sehr selten und auch nur für nen Bruchteil einer sekunde. Ich denke mal das es am emu liegt aber bei dir?? hmm... eine Box lüppt die andere nicht
 
Zurück
Oben