1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dbox 2 als Client im UM Netz, private Sender werden nicht hell

Dieses Thema im Forum "CS mit der Dbox" wurde erstellt von Luzzzmann, 19. November 2012.

  1. Luzzzmann
    Offline

    Luzzzmann Ist oft hier

    Registriert:
    2. September 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    ich hab jetzt meine Dbox2 wieder aktiviert, ich hänge bei nem Kumpel am CS dran, der hat mehrere Karten die er teilt.
    Ich bekomme bei mir aber nur sie SKY Sender und RTL hell. Alle anderen privaten Sender (Pro 7, Vox, RTL2, Kabel1 usw) bleiden dunkel.
    Kann mir einer nen tipp geben ?

    Im OSD stehen die CAIDS 1722, 1831, 1838, 1835.
    Ich hab auch mal ne cccam.prio mit

    P: 1722
    P: 1831

    erstellt, aber da bleib es auch dunkel.

    Habt ihr noch nen Tipp was ich noch einstellen kann ?!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Dbox 2 als Client im UM Netz, private Sender werden nicht hell

    Welche Karten hat denn dein Kumpel? Und welches Abo ist auf der Karte(n)?
     
    #2
  4. Luzzzmann
    Offline

    Luzzzmann Ist oft hier

    Registriert:
    2. September 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dbox 2 als Client im UM Netz, private Sender werden nicht hell

    Hi,

    Im Server (original CCcam) steckt eine I12-Karte für Sky SD und Sky HD sowie in anderen Kisten verteilt noch ein paar UMxx-Karten die die Unitymedia-Sender.
     
    #3

Diese Seite empfehlen