Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX 2 1x

mehdi42087

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hi leute ich hab mich schon mehrmals mit bellof (gruss) in verbindung gesetzt er hat mich auch beraten, jedoch bei meiner aufnahmekapazität war ich total überfordert :D ich hab bissi im server rumgeforstet und folgende probleme haben sich mir gestellt:


ich möchte also von nem kollegen die dbox2 1x bearbeiten wir möchten pw hell kriegen er hat aber keinen sat. sondern übern kabel :40: da hab ich mich schon so gefühlt als er es mir erzählt hat zumindest hat der gute junge noch so sender auf dem receiver die er beibeihalten möchte also die senderliste sollte komplett unberührt bleiben, da ich aus eigener erfahrung weiss wie das so ist wenn man etwas flasht gehen ja alle sender ausnahmslos weg wollt ich noch fragen wie geht das mit dem auf der dbox2 1x mit dem das man die senderliste erst speichert dann das ding flasht und dann die sender wieder draufschmeisst. bellof hat mir bereits ein prog genannt bouquet aber wenn ich das be der sufu eintipp kommt nur etwas für die dreambox also nicht mein fall. also das ist der stand der dinge brauche dringend hilfe. also etwas das mir pw hell macht auf dem kasten und nen prog der die sender speichert vor dem vorgang ich wäre nett wenn es etwas wäre mit einer ausführlichen faq die idiotensicher ist ich bin da bissi ungeschickt gehöre zu denen die manchmal fragen wo issn der knopf damit ich den receiver ausschalte :41:

danke jungs freu mich schon auf die antworten und die hilfestellungen


bye
 
AW: DBOX 2 1x

Das ist ganz einfach. Du gehst per FTP auf die Box und dann gehst du in den Ordner VAR/TUXBOX/CONFIG In den Config Order befinden sie ein Ordner Names ZAPIT. Diesen sicherst du auf deine Festplatte. Dann Flashst du das neue image und bringst den gesicherten Zapit Ordner wieder auf die Box. Das wars schon :).
 
Zurück
Oben