Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 1 und CS ??

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.980
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.848
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
Besteht ergend eine möglichkeit Dbox 1 von NOKIA ans CS anzuschlisen ??

für jedes info were ich sehr dankbar !
 
AW: Dbox 1 und CS ??

Danke jungs für so einfache worte , habe sie gut verstanden !!
dann bleib nichts anders übrig als die box zu entsorgen ! :365:
 
AW: Dbox 1 und CS ??

dbox 1 ist wirklich nicht cs fähig

erst ab dbox 2 gehen diverse cs lösungen.

vielleicht ist noch was mit wirelesskarten möglich ?
 
AW: Dbox 1 und CS ??

und wie wilst du in dbox 1 ein ci modul einpflanzen ??
die ide ist nicht schlecht aber nicht lohnend , erst must du ein diablo kaufen ( 120€) dann stunden lang dran sitzen bis es eingebaut und erkant wird und dann wird sowieso nichts funzen !!
und für 100 bekomst du schon ein 500 clone !!

also ein fall für den müll eimer !!
 
AW: Dbox 1 und CS ??

also es gab füher mal so ne variante - könnte das diablo wireless gewesen sein. aberwie du schon selbst sagst, mülleimer oder e b ay ist ne bessere variante.

schade eignetlich, waren echt gute boxen und auch sehr zuverlässig.

aber man muß sich auch mal von was trennen können ;-)
 
Zurück
Oben