Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 1 DVB2000 flash - Wer hat ein BDM-Interface?

dzdano

Newbie
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi Leute,

ich habe im Keller noch eine alte Sat Dbox 1 (von Premiere) gefunden..

Leider ist diese noch im original Zustand und ich kann keinen Sendersuchlauf machen / es fehlen viele Kanäle :(.


Nun ist es so das ich leider kein BDM-Interface besitze um die DVB2000 SW drauf zu hauen. In der Bucht kostet dieses 14€ und ich finde das sich dieser Kostenaufwand für den alten Kasten nicht mehr lohnt..

Trotzdem fehlt uns zuhause noch ein digitaler Receiver und bevor ich einen besorgen muss, probiere ich es erstmal hier ;) (Wäre doch auch Schade um die gute alte Dbox)...

Wer kann mir mit einem BDM-Interface (leihweise) aushelfen oder per Postweg / oder auch in der Nähe von Münster/Ibbenbüren die Box flashen?


Bin sehr Dankbar über jede Art von Hilfe :emoticon-0150-hands

Beste Grüße,
Zdano
 
AW: Dbox 1 DVB2000 flash - Wer hat ein BDM-Interface?

Dann wünsche ich Dir mal viel Glück, hab schon seit Jahren keins mehr gesehen...
 
AW: Dbox 1 DVB2000 flash - Wer hat ein BDM-Interface?

Jup, sieht leider mau aus..:emoticon-0149-no:
 
AW: Dbox 1 DVB2000 flash - Wer hat ein BDM-Interface?

ich hätte ja noch eins. jedoch gebe ich es ungerne weg.
 
AW: Dbox 1 DVB2000 flash - Wer hat ein BDM-Interface?

Hi Thueringer,

könntest du es nicht für 2-3 Tage leihweise entbehren? Oder mir die Dbox flashen wenn ich sie dir zukommen lasse?

Wäre spitze!

Gruß, Zdano
 
AW: Dbox 1 DVB2000 flash - Wer hat ein BDM-Interface?

@dzdano

ich kann vewrstehen das die leute sparen müsen , aber das ist schon ne übertreibung :emoticon-0136-giggl:DDD

bei ebey bekommst du biliger ein digitales kabel recivier als die alte dbox mit dem interface + briefmarken für den interface , und ich weis nicht ob du es gemerkt hast aber wie der name schon sagt DVB 2000 , wir sind schon in fast Q2 2013 :whistle2:

schmeis die kiste weg und kauf dir liber ein gebrauchten kabel recivier , wird beser funktioniren als die alte dbox
 
AW: Dbox 1 DVB2000 flash - Wer hat ein BDM-Interface?

Da ist was dran @chutok

Gestern ist eine Dbox 1 mit DVB2000 für 8€ bei ebay ausgelaufen :DDD

Konnte mich halt nicht überwinden das Teil wegzuschmeißen.. obwohl in nicht einer bin der sich wegen paar Euros anstellt :emoticon-0143-smirk

Du hast recht. Werde das Teil dem Elektroshop um die Ecke spenden und meine wertvolle Zeit nicht damit vergeuden :whistle2::emoticon-0148-yes:
 
AW: Dbox 1 DVB2000 flash - Wer hat ein BDM-Interface?

na, dann hat es sich ja erledigt.
 
AW: Dbox 1 DVB2000 flash - Wer hat ein BDM-Interface?

Jup. Danke euch. Closed
 
Zurück
Oben