Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbo2 Sat fragen

Gastkonto

Newbie
Registriert
26. September 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich habe eine Sat dbox2 mit dem Keywelt image hell gemacht aber ich bekomme kein Bild.
Jetzt meine Fragen:
1. Brauch ich eine Karte für dbox2?
2. Muss ich ein Image komplett löschen bevor ich ein neues aufspiele? Wenn ja, wie?
3. Muss ich noch irgendwas beachten wenn ich versuche die dbox zu flashen?

EDIT:
1. Wenn man die dbox2 nicht hell machen kann, kann ich sie wieder zurücksetzen?
Also mit Flash aber ohne Custom Image?

mfg

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dbo2 Sat fragen

hell machen? was willste denn überhaupt damit tun?

in einem image kannste per online-update oder halt manuell eine softcam einfügen, die bringt Dir ein paar Sender z.B. die Österreicher mehr imo

sobald ein neues image geflasht wird, wird der bisherige Inhalt komplett überschrieben bzw vorm neu-schreiben gelöscht

was meinste denn mit einem custom image?
 
AW: dbo2 Sat fragen

Ich will damit Sky gucken. Alle Sender.
Custom Image sind alle Images die nicht Original von der dbox sind. Keywelt, Petze, NG, ...
Komme aus deutschland übrigens.
 
AW: dbo2 Sat fragen

Zu:
1.Ja du brauchst ein Abo,oder machst cs
2.Nein,wird beim aufspielen automatisch gelöscht
3.Einfach ein img flashen
 
AW: dbo2 Sat fragen

Welches Image muss ich denn draufmachen???
Seid doch bitte nicht so Sparsam mit euren Antworten.
Also:
1. dbox2 Sat kann man nicht knacken so wie die dbox2 für Kabel?


2. Ich habe das neueste Keywelt Image auf der Sat dbox2 drauf aber ich bekomme kein Bild.
Welches Image muss ich denn nun draufmachen damit es wieder normal funktioniert???

mfg

PS: Und bitte etwas ausführlicher Antworten.
 
AW: dbo2 Sat fragen

dbox2 - Kabel - ist momentan bei UM noch hell aber das ist auch nur noch eine Frage der Zeit. Bei Sat brauchst entweder ein Abo oder jemanden der mit dir sein Abo teilt...
 
Zurück
Oben