Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB800: Fehler bei Dreamstream E2

t1107

Freak
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
285
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
Beim Starten von Dreamstream E2 zur DB 800 funktioniert die Verbindung nicht, obwohl ich die IP und Passwort richtig eingegeben habe. Er will streamen aber es kommt kein Bild.
Im Logger steht:

08:22:05: DreamStream E2 0.4.0-B6a [ wxWidgets 2.8.10 | GStreamer 0.10.25 ]
08:22:05: Windows Vista (build 6002, Service Pack 2)
08:22:16: Error: XML parsing error: 'no element found' at line 18
08:22:16: Streaminfo (0x0 @ 0:0 -> 720x576 @ 64:45)
08:22:16: Error: GSTR Internal data flow error. [ streaming task paused, reason not-negotiated (-4) ]

Habt ihr eine Idee, was ich machen kann? Auf dem Laptop funktioniert es (Windows XP) am PC nicht (Vista)... Danke
 
AW: DB800: Fehler bei Dreamstream E2

Ja, per FTP kann ich sie erreichen
 
Zurück
Oben