Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB600_und_sky

hakim2004

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo
hab folgende problem???
hab von einen freund cs bekomen aber sky bleibt ständig hängen??
wo ran konnte es liegen??
danke im voraus
 
AW: DB600_und_sky

Mache bitte mal ein paar mehr angaben was ihr wie eingerichtet habt,und welche komponenten mit eingebunden sind.
Der Fehler kann überall liegen.
 
AW: DB600_und_sky

hat dein freund meherere clienten hägen an seiner box?

das kann auch viel beienflüssen wenn mehrere gleichzeitig vom ihm anschauen!
 
AW: DB600_und_sky

Hi, ich hab jetzt auch ne V13 Karte bekommen und wollte mal nachfragen,wenn ich auf nem linux-server im internet jetzt auch cccam insalliere und der sich per f-line mit meiner box verbindet und als server arbeitet und sich alle anderen clients mit dem internet-server verbinden, gibt es dann auch probleme mit mehreren clients?
 
AW: DB600_und_sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich würde mal sagen, ja! Wenn Du Dich mit einem Server verbindest, solltest Du auf jeden Fall den Re Share einschränken. Bei Verbindung zum Server darfst Du nur Re-Share 2 geben. Einen für den Server und einen zum weiter geben.

F: User Pass 1 0 0 { 0:0:2 }

Bei Direktverbindung zu einem anderen User der kein Root,- o.VServer ist , solltest Du mit Deiner v13 gar kein Re-Share geben.

F: User Pass 1 0 0 { 0:0:1 }

Um mehr Clients gleichzeitig störungsfrei bedienen zu können, könntest Du Deine Smartcard übertakten. Zu diesem Thema solltest Du Dich dann aber gründlich einarbeiten und gewissenhaft recherchieren.
 
AW: DB600_und_sky

Also, laut mehrfacher aussage, sind die V13 card ja nicht so super bei vielen share clients.

Also meine theorie:
Dreambox CCcamServer <-> Internet CCcamServer (cccam.x86) <-> Mehrere Clients

Die Clients verbinden sich also nur mit dem Internet server.

Nun wollt ich halt gern wissen ob es so auch zu Problemen kommen kann,
oder ob es so egal is ob V13 oder S02-Karte.

Edit (13:12Uhr):
@Mogelhieb: Die Reshare hätte ich eh eingeschränkt,
ich will ja wissen wer alles über meine Karte schaut,
nicht das dann iwann die Grün-Weißen(Ach ne sind ja jetzt Blau) vor meiner Tür stehn.
MH un Übertakten, würd ich glaub ich lieber nicht, dann doch eher bei Sky anrufen und
sich iwie ne S02 erschleichen :D
 
Zurück
Oben