1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer & POIs DB hekto daten ( Strecken POIs )

Dieses Thema im Forum "Navigon Blitzer und Pois" wurde erstellt von Rasty, 7. Januar 2013.

1. Rasty

Rasty Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute ich habe da eine frage an euch ist dsa möglich die POIs vom TomTom also die pois von der DB die für die Kilometer und die Strecken da sind auf das Navigon 7NM zu über tragen? Ich haben das TomTom mit den DB daten von meinem Arbeitgeber bekommen aber mit dem TomTom komme ich nicht klar das Navigon ist umlengen besser.

Danke im vorraus.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. rockwood

rockwood Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: DB hekto daten ( Strecken POIs )

Hi,
    nein, das geht leider nicht. Es gibt auch keinen POI Converter der das kann, du kannst Dir die Mühe mit der suche sparen.

mikel

4. Rasty

Rasty Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Ok danke ich dachte es geht weil ein bekannter es auf seinem Garmin auch drauf hat.

5. rockwood

rockwood Newbie

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo Rasty,
    ja, in Garmin bekommst du sie rein, auch in wahrscheinlich alle anderen Navisysteme. Nur Navigon funzt nicht, leider. Ich würde auch gerne mehr POIs in Navigon integrieren - geht aber nicht.

Tom Tom finde ich auch nicht prickelnd, versuch mal Igo Primo, das ist nicht schlecht - auch Sygic finde ich um Längen besser als TomToom.

Mikel

Diese Seite empfehlen