Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs DB hekto daten ( Strecken POIs )

Rasty

Newbie
Registriert
14. April 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute ich habe da eine frage an euch ist dsa möglich die POIs vom TomTom also die pois von der DB die für die Kilometer und die Strecken da sind auf das Navigon 7NM zu über tragen? Ich haben das TomTom mit den DB daten von meinem Arbeitgeber bekommen aber mit dem TomTom komme ich nicht klar das Navigon ist umlengen besser.

Danke im vorraus.
 
AW: DB hekto daten ( Strecken POIs )

Hi,
nein, das geht leider nicht. Es gibt auch keinen POI Converter der das kann, du kannst Dir die Mühe mit der suche sparen.

mikel
 
AW: DB hekto daten ( Strecken POIs )

Ok danke ich dachte es geht weil ein bekannter es auf seinem Garmin auch drauf hat.
 
AW: DB hekto daten ( Strecken POIs )

Hallo Rasty,
ja, in Garmin bekommst du sie rein, auch in wahrscheinlich alle anderen Navisysteme. Nur Navigon funzt nicht, leider. Ich würde auch gerne mehr POIs in Navigon integrieren - geht aber nicht.

Tom Tom finde ich auch nicht prickelnd, versuch mal Igo Primo, das ist nicht schlecht - auch Sygic finde ich um Längen besser als TomToom.

Mikel
 
Zurück
Oben