Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB 800HD clone - Newbie

BabyBoy76

Ist oft hier
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
177
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
hallo

ich habe eine dream 800HD clone... ich hab die box gestern bekommen aber ich komme überhaubt nicht weiter.

bin am lesen wie ein wilder aber komme nicht weiter wie gesagt, gibt es eine schritt für schritt anleitung für dumme !

möchte gerne home CS machen meine dream soll als server und client dienen !

danke
 
AW: DB 800HD clone - Newbie

Na da musst du uns schon genauere Informationen geben. Was hast du denn bisher geschafft? Was weißt du bis jetzt? Wo kommst du nicht weiter, von dem was du jetzt gelesen hast? Mit was willst du Homesharing machen, sprich welche Karte? Hast du die Box schon ins Netzwerk integriert und und und....
 
AW: DB 800HD clone - Newbie

Thema in den richtigen Bereich verschoben, aufpassen wo man postet, gibt ja das "Dolly Eck"! :emoticon-0175-drunk
 
AW: DB 800HD clone - Newbie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi.

Wenn sie als client und server dienen soll, nennt man es nicht mehr home-cs, da du ja eigentlich mit der einen und selben box nicht dein eigener client sein kannst.

Was anleitungen angeht, gibts doch schritt für schritt faq's. Ich kann irgendwie nicht glauben, das du gesucht und nichts gefunden hast.

gruss
 
AW: DB 800HD clone - Newbie

also mal im ernst im cs forum wird alles step by step erklärt ob clone oder orginal is ja voll egal geht ja nur um die cams die laufen sollen.
mir kommts so vor als ob du am liebsten jemand hättest der dir entspannt alles einrichtet, bissel eigeniniziative muss man schon an den tag legen.
bei speziellen problemen wirs du hier bestimmt hilfe finden, aber nicht bei fragen wie könnt mir mal jemand die welt erklären.
 
AW: DB 800HD clone - Newbie

ich möchte nicht das ihr mir die weld zu füssen legt, aber ich hab echt nicht die ahnung wie und wo ich anfangen soll, darum nur ne start hilfe wo ich am besten anfangen soll zu lesen und stimmt es gibt hier viel aber erlich gesagt so viel wo ich halt durcheinander komme.

hab eine DB 800HD Clone und eine DB 500 Clone . die 800HD steht hier bei mir im wohnzimmer da soll eine sky karte zum laufen gebracht werde und später noch eine nova karte, und die 500 Db soll ins schlafzimmer kommen...

hab mir noch einen USB Hub bestelt und zwei smargos, sind unterwsegs und müssten die tage bei mir eintreffen... mehr weiss ich bis jetzt leider nicht !

und wie gesagt were super wenn ihr mir da ne richtung zeigen könnt und wenn nicht dann nicht hab ich halt pech gehabt !

danke trotzdem
 
AW: DB 800HD clone - Newbie

hast du schon ein anderes image auf die boxen gespielt? wenn du 2 receiver hast und 2 karten dann hättest eigentlich keine smargos gebraucht,
 
auf der 800HD ist schon das Gemini-Images installiert gewessen auf der 500S weiss ich es noch nicht bin grade hier am lesen wie mann die box flaschen tut...

bin aber offen und erlich bin was entäusch von euch jungs aber naja kann mann nichts machen werd mich hier schon ärgend wie duch wuscheln...

ich frage mich nur ob ihr am anfang auch so gegen die wand geklätscht wurdet ?

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DB 800HD clone - Newbie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was möchtest du denn nun, die 500er flasht man so wie es in dem Bereich DM 500 original in einem gepinnten Thread erstellt wurde, das sollte als Start reichen, ausprobieren musst du es schon selber!

Es wurden extra solche Anleitungen geschrieben das damit User sich zu recht finden die am Anfang nicht so eine Traute haben!

Wenn du Support für die 800er Dolly's haben möchtest musst du dich auch mal hier durch die Endlos Threads durch wühlen, es ist immer irgendwo ein Hinweis drin!

Wenn du Fragen für die 500er Dolly hast, kannst du dich aber auch in dem Bereich original Fragen stellen.
 
AW: DB 800HD clone - Newbie

@babyboy76

hier wird "keiner gegen die wand geklatscht" !!!!


aber wenn du so ein clone anhänger bist ....... dann musst du auch mal ein wenig EIGENINITIATIVE an den tag legen !!!!

du muss nicht glauben, dass das erlangen von erkenntnissen zum thema "clone" so einfach ist wie das kaufen !!!


also "heul" nicht .... :D ....... sondern kämpfe :D ...... die clone war dir ja auch gut genug ..............
 
AW: DB 800HD clone - Newbie

manche warten halt darauf das ihnen die gebratenen tauben in den mund fliegen.

Ich frage mich wozu andere user sich hier die arbeit gemacht haben ausfühliche CS Anleitungen zu erstellen,wenn jemand zu faul oder bequem ist die zu lesen?

Das ist eine beleidigung für die, welche solche Anleitungen erstellt haben.
 
AW: DB 800HD clone - Newbie

Ich finde grade das ausprobieren und das fast alles damit geht ist das interessante am basteln mit linux receivern..... irgendwas fertiges drauf laden kann ja jeder, so geht es mir zumindest, wenn ich eine box so richtig gut am laufen habe steht sie meist in der ecke und ich muß was neues zum spielen haben....

wenn man alles vorgekaut bekommt ist doch tod langweilig............also LESEN...LESEN....AUSPROBIEREN.....bischen ärgern zwischendurch........und irgendwann eine funktionierende Box haben......:agree:
 
AW: DB 800HD clone - Newbie

1. wenn du eh gemini schon drauf hast, lass es drauf
2. solange du nur am cs bastelst, kannste alle infos zum normalen gemini nehmen
3. geh hier ins Cardsharing-Unterforum, dort zu CCcam -- ist auf deinem clone genauso wie auf ner originalen

4. Clone-Problematik wird nur beim Flashen neuer Images auf der Box (und bei manchen Plugins interessant) --- Wichtig in diesem Zusammenhang: Nie !!! ein onlineupdate der gesamten Box machen, immer nur das/die Plugins/cams/skins ziehen, welche du benötigst!

also ist doch gar nicht so schwer (solange du dich durch ccam/cs durchfizzt... ;-) )
 
Zurück
Oben