Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB 800 und die probleme beim Skin wechsel

massendaten

Premium
Registriert
23. April 2009
Beiträge
848
Reaktionspunkte
189
Punkte
113
Hallo,

Im Betrieb ist ein DB 800 SAT mit aktuellem Oozoon im Flash und als Image das aktuelle Black Hole installiert, sobald ich da ein Skin wechsel, bzw runterlade und dann auswählen will, packt die box beim darauf folgenden restart das laden nicht mehr vom Image. Sie lädt bis ca. 70% der anzeige und dann fängt sie von vorne an. via Telnet oder ftp komme ich noch auf die box, weiß aber nicht mehr was ich jetzt weiter machen soll / könnte.
 
AW: DB 800 und die probleme beim Skin wechsel

Du sollst ins Verzeihnis gehen wo der Skin liegt (per ftp) und den löschen-also, den ganzen Verzeichnis von dem Frisch installierten skin! Dann startet von selbst wieder mit dem default skin!

orel66
 
AW: DB 800 und die probleme beim Skin wechsel

das aktuelle black hole ist das 0.11!!

du installierst nicht zufällig skins fürs v0.10, oder????
 
AW: DB 800 und die probleme beim Skin wechsel

Edit :Bellof war schneller
welches Black Hole hast Du drauf , genau so ist es hat das 11 drauf und den 10 Skin genommen oder umgekehrt !
 
AW: DB 800 und die probleme beim Skin wechsel

Nein Nein!

Da hab ich schon drauf geschaut.
Kann es evtl. sein das sich das ganze mit Barry Allen nicht verträgt ? wenn auch unwahrscheinlich ist das die ein zigste Erklärung die ich noch habe, ansonsten weicht das image nicht vom original ab und ist auch nicht verbaut.
 
AW: DB 800 und die probleme beim Skin wechsel

nee barry allen ist auch kein prob!
habs selber unter barry allen laufen und ist gar kein prob!!

nabilo biete ja auch selber flashimages an in denen schon BA enthalten ist!!!

da du ja BA installiert hast probier einfach mal zum spass diese image im multiboot aus

https://www.digital-eliteboard.com/resources/


da hab ich mehrere skins drin installiert!
hast da das selbe prob???
 
Zurück
Oben