1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DB 800 und die probleme beim Skin wechsel

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von massendaten, 9. Oktober 2009.

  1. massendaten
    Online

    massendaten Spezialist

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    Im Betrieb ist ein DB 800 SAT mit aktuellem Oozoon im Flash und als Image das aktuelle Black Hole installiert, sobald ich da ein Skin wechsel, bzw runterlade und dann auswählen will, packt die box beim darauf folgenden restart das laden nicht mehr vom Image. Sie lädt bis ca. 70% der anzeige und dann fängt sie von vorne an. via Telnet oder ftp komme ich noch auf die box, weiß aber nicht mehr was ich jetzt weiter machen soll / könnte.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. orel66
    Offline

    orel66 Hacker

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Ingenieur
    AW: DB 800 und die probleme beim Skin wechsel

    Du sollst ins Verzeihnis gehen wo der Skin liegt (per ftp) und den löschen-also, den ganzen Verzeichnis von dem Frisch installierten skin! Dann startet von selbst wieder mit dem default skin!

    orel66
     
    #2
  4. massendaten
    Online

    massendaten Spezialist

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DB 800 und die probleme beim Skin wechsel


    Gut das hat geklappt, aber warum ist das denn so? versteh ich nicht.
    Ich kann keinen einzigen Skin installieren bzw. benutzen.
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DB 800 und die probleme beim Skin wechsel

    das aktuelle black hole ist das 0.11!!

    du installierst nicht zufällig skins fürs v0.10, oder????
     
    #4
  6. @die
    Offline

    @die Meister

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DB 800 und die probleme beim Skin wechsel

    Edit :Bellof war schneller
    welches Black Hole hast Du drauf , genau so ist es hat das 11 drauf und den 10 Skin genommen oder umgekehrt !
     
    #5
  7. massendaten
    Online

    massendaten Spezialist

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DB 800 und die probleme beim Skin wechsel

    Nein Nein!

    Da hab ich schon drauf geschaut.
    Kann es evtl. sein das sich das ganze mit Barry Allen nicht verträgt ? wenn auch unwahrscheinlich ist das die ein zigste Erklärung die ich noch habe, ansonsten weicht das image nicht vom original ab und ist auch nicht verbaut.
     
    #6
  8. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DB 800 und die probleme beim Skin wechsel

    nee barry allen ist auch kein prob!
    habs selber unter barry allen laufen und ist gar kein prob!!

    nabilo biete ja auch selber flashimages an in denen schon BA enthalten ist!!!

    da du ja BA installiert hast probier einfach mal zum spass diese image im multiboot aus

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    da hab ich mehrere skins drin installiert!
    hast da das selbe prob???
     
    #7
  9. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DB 800 und die probleme beim Skin wechsel

    Genauso läufts bei mir auch, und mit 0,0 Problemen.
    Allerdings achte ich auch darauf, nur Skins für die V0.11 zu installieren.
     
    #8

Diese Seite empfehlen