1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DB 800 PVR ORF-Karte mit Cccam läuft nicht!

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von avispa, 17. August 2011.

  1. avispa
    Offline

    avispa Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich bin im Besitz einer DB 800 PVR Image Gemini 4.7 und cccam 2.2.1!

    Mein Problem ist das ich die Karte nicht zum laufen bringe. Auche über die Ip...:16001 komme ich auch nicht auf das Cccam Webinterface!

    Wer kann mir bitte werthelfen!

    Danke sehr!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DB 800 PVR ORF-Karte mit Cccam läuft nicht!

    Ist sicherlich eine ORF-ICE Karte CAID 0D95
    Diese läuft nicht im CCcam, nicht einmal im Irdeto Modus, nur Scam, OScam oder vllt. NewCS.
     
    #2
  4. avispa
    Offline

    avispa Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DB 800 PVR ORF-Karte mit Cccam läuft nicht!

    Hallo, danke für die Antwort, nein sie muss mit cccam funktionieren. Meine Premiere Karte funkt auch nicht! Ich starte sie mit cccam. bleibt dunkel!

    Bei der 8000 mit 4.7 und cccam 2.2.1 funktionieren alle beide!?!
     
    #3
  5. basque
    Offline

    basque Spezialist

    Registriert:
    9. September 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: DB 800 PVR ORF-Karte mit Cccam läuft nicht!

    hi,

    wie hast du deine cam auf die boxgemacht?

    installiere cccam nochmals neu (aber richtig) :)
     
    #4
  6. avispa
    Offline

    avispa Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DB 800 PVR ORF-Karte mit Cccam läuft nicht!

    Hab die runtergeladenen Datein (bin,script, uninstal) ins usr Verzeichnis kopiert, weiters hab ich die Softcams auf der DB aktualisiert und übers Blue Panel ausgewählt. Hab ich was falsch gemacht?

    Vielen Dank
     
    #5
  7. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DB 800 PVR ORF-Karte mit Cccam läuft nicht!

    Mal die Dateirechte überprüfen (755) der Dateien.
     
    #6

Diese Seite empfehlen