Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Db 800 hd

Samuididi

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo meine Box lässt sich nicht mehr flashen. Im Display Sim 2.01 und BL 84 B , Box lief bis eben einwandfrei ,aber bei Erweiterungen hat die Box mehrer Plugins geladen danach startete die Box nicht mehr . Was kann ich machen ?
 
Schlau , ich schreibe doch sie lässt sich nicht mehr flashen,weiter wie bis hier im Display Sim 2.01 und BL 84 B geht sie nicht. Was nun ????
 
Natürlich *schlau* :D
die lösung heißt flashen mit DreamUP, dann müsste alles wieder laufen!

(und bei den Clone Dreamboxen darf man grundsätzlich keine Image-Updates durchführen).

ps: und im falschen Bereich biste auch!

gruß
 
Klar flashe ich mit DreamUp aber es geht dann nicht weiter , Box ist mit Null Kabel angeschlossen und bereitet sich vor BOX 800 kommt auch schalten sie die Box ein dann gehts im Display Sim 2.01 und BL 84 B und nicht weiter . Habe meine Boxen schon mehrmals geflasht !
 
Diese DreamUP version mal versuchen ---> Link ist nicht mehr aktiv.
ist auch ne kleine Anleitung mit dabei!!!
 
Danke aber es hilft anscheinend auch nichts, Display bleibt stehen bei Sim 2.01 und BL 84 B
 
da steht jetzt defekte wiederherstellen aktiviert und wie weiter dann ?
 
Habe es mal in den richtigen Bereich verschoben. Bad Sector Repair muss ein Hacken rein wie Czutok bereits geschrieben hat.
 
Ist leider alle sin Englisch und ich kann es nicht lesen, wie gesagt und getan es geht nicht weiter

dann steht im DreamUP im großen Feld defekte Sektoren wiederherstellen" aktiviert und wie weiter wenn nichts geht ?



Jetz ging es zwar weiter es kam auch der Button flashen , berechnet Prüfsumme usw. geht aber noch nicht ,leider


wie lange geht das etwa sektoren wieder herstellen da steht aktiviert,aber kann nicht flashen



soweit gings dann kam das hier : 21:01:47 Berechne Prüfsumme...waiting for OK from box to beginn upload...Wrong response: 21:04:04 Got wrong response from box:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen , bei mir steht jetz als ich flashen wollte im Display 800 HD Clone ( DREAM MULTIMEDIA -ERROR NO CA FOUDN ) wie kann ich die Box wieder zum Leben erwecken ?
SamuiDidi
 
Zurück
Oben