Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB 800 HD mit CS

Samuididi

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo habe eine DreamBox 800 HD die mit CS läuft ,würde gerne ein neues IMage aufziehen,genügt es wenn ich mir die CFG Datei von der CCCam sichere und beim installieren der CCCam wieder die Datei DFG einspiele. Muss ich die gleiche v. CCCam 2.1.4 nehmen ?? habe jetzt grad 2.1.4 ? Ich möchte nur meinen CS Partner mit der installation nicht belästigen ! Danke für die Typ im voraus

SamuiDidi
 
Ja, wenn du dir die CCCam Configs sicherst und dann wieder einspielst, reicht es und es sollte wieder alles helle werden!
NEIN, du musst nicht die gleiche Version nehmen.
 
Danke für die Antwort ,reicht mir aber noch nicht ganz, welche Dateien muss ich genau sichern nur die Cfg oder noch eine andere kann nur diese finden in var-etc
 
z.B. mit TotalCommander Menü>FTP Verbindung
oder FireFTP, gibts als Addon für Mozilla Firefox
 
Zurück
Oben