Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB 800 hd als CS server nutzen

mn_1980

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Februar 2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi leute wie gesagt will ich meine db als server nutzen, zurzeit bin ich noch klient aber total unzufrieden da es die ganze zeit nur ruckelt, deshalb will ich mit ein paar kumpels selber was aufbauen.

Wie gesagt will ich meine DB 800 HD PVR als server nutzen
Image ist gemini
Emu CCcam

Bestellt habe ich das volle Sky programm bekommen werde ich die S02 Karte.

Was und vor allem wie muss ich es machen um meine DB als server zu nutzen.

Vielen dank im voraus

sorry bin aber blutiger anfänger
 
AW: DB 800 hd als CS server nutzen

cccam Anleitung bei google eingeben... der erste Eintrag z.B....einfacher kann man es nicht mehr erklären...
 
komm nicht weiter

Hi leute ich bekomm das echt nicht hin, ich verstehe das meiste garnicht.

Also hier eine ernst gemeinte Frage:

Kommt jemand aus OWL der mir hier das ganze einrichten kann, soll auch nicht umsonst sein.

Bin am verzweifeln
 
hab mich hier schlau gemacht was anzugeben ist das man diese karte bekommt
 
Dann solltest du die Karte einstecken und es sollte nach der Freischaltung auch ein Bild anliegen!

Wie weit bist du überhaupt???
 
ich hab mir mal diese anleitung durch gelesen , verstehe das aber nicht mit den Lines.
was muss ich bei meiner box machen und was bei der meiner kumpels usw.

ach noch nee frage mein router hat den geist aufgegeben, welchen kannst du mir für mein vorhaben empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bitte ein mal diese Frage exakt beantworten, sonst kann dir niemand helfen wenn du auf keine Frage richtig antwortest!!

Karte schon da??
Karte intern schon hell??
Dyndns vorbereitet??
Portweiterleitung eingerichtet??

Zu deinem Router solltest du schon den Anbieter nennen, da gibt es auch feine Unterschiede!! Also ran an die Fragen!!
 
@mn_1980
hier mal reinschauen, ist alles da was man dazu braucht und wie man alles einrichtet (Anleitungen usw.)

CS Allgemein

:whistle2:
 
karte da
intern hell
dyndns vorbereitet
portweiterleitung noch nicht da mein router defekt ist
und deshalb meine frage welchen soll ich mir holen
 
Zurück
Oben