Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB 800 Fernbedienung defekt =/

Wolff89

Freak
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Moin, heute nacht habe ich das Wasser für mein Fußbad neben dem TV Tisch stehen lassen. Als ich ins Bett gegangen bin bin ich gegen den Tisch gelaufen und irgendetwas ist runtergefallen (es war schon dunkel, Licht war aus^^)

Heute morgen lag meine Dreambox 800 FB dann halb im Wasser (mit der Unterseite) Funktionieren tut diese seitdem nicht mehr. Ich habe die FB aufgeschraubt und gesäubert. Allerdings war sie schon an einem Kondensator!? verrostet und an den Lötstellen war weißer Spack drauf. Ich habe den Spack weggewischt, allerdings tut sich nichts mehr.


Kann ich noch irgendwie Garantie anmelden, oder muss ich 34 Euro bei Ebay investieren? Oder sollte ich mir eine günstige MultimediaFB holen, die stylisch aussieht? Kann mir Jemand eine empfehlen?

Gruß Wolff
 
AW: DB 800 Fernbedienung defekt =/

Kauf dir lieber eine orginale FB.

Dann hast du wieder Spass an deiner Dream! :dance3:
 
AW: DB 800 Fernbedienung defekt =/

schau mal nach Logitech Harmonie555 .... funzt wunderbar mit der DM800 und vielen anderen Geräten.

kannst beim Hersteller auf der Website testen ob sie alle deine Geräte unterstützt. parametriert wird sie mit dem PC über USB.
 
AW: DB 800 Fernbedienung defekt =/

nutzt du die auch? ich glaube ich bestell mir die einfach mal, wenn ich damit nicht klarkomme, schick ich die zurück



arrow_subordinate._V46693819_.gif
Lieferung voraussichtlich: 28. April 2009 - 30. April 2009 1 Exemplar(e) von: Philips SRU 8015 Prestigo 8015 15 in 1 Universal-Fernbedienung
arrow_subordinate._V46693819_.gif
Lieferung voraussichtlich: 28. April 2009 - 2. Mai 2009 1 Exemplar(e) von: Logitech Harmony Remote 555 Fernbedienung



Ich bin mal gespannt welche der beiden edler aussieht und ob die logitech wirklich meine klimaanlage steuern kann =) mal abwarten!

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DB 800 Fernbedienung defekt =/

So die Philips FB habe ich heute getestet. Für 80 Euro lohnt es sich nicht wirklich. Ist ein riesen Teil, aber ich habe echte Probleme die richtig einzustellen. Zurück an Amazon damit, gefällt mir nicht. Die Harmony wird morgen wohl erst kommen. Mehr dazu morgen.
 
AW: DB 800 Fernbedienung defekt =/

Ich hoffe, dass alle Tasten auf anhieb funktionieren. Die Back Taste funktionierte bei der Philips nicht. Habe als Geräte einen Laptop mit Windows Media Center, einen LCD (die sind ja kein Problem meist, von JVC, bald vll. Philips), eine DM800 und eine Klimaanlage =)

Wenn die Klima auch funktioniert wär das der Hammer =)

Gruß
 
AW: DB 800 Fernbedienung defekt =/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na da bin ich mal gespannt ..... mit der Klimaanlage ;-)

gedacht sind diese Art FB's ja nun nicht gerade dafür ....

aber wenn die Harmony per USB am PC hängt ist gegeneinanderlegen und "lernen" ja auch kein problem.
 
AW: DB 800 Fernbedienung defekt =/

Tut mir Leid =9

Also die Exit Taste funktioniert nicht bei der Harmony. Ich kann sie auch nicht programmieren. Kann mir jemand helfen?? Gruß
 
AW: DB 800 Fernbedienung defekt =/

Versuch doch einfach die FB mit purem Alkohol zu reinigen. Funktioniert meist bei einem Wasserschaden. Schön paar Stunden einlegen, trocknen lassen und testen
 
Zurück
Oben